Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

minecraftzock02

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Deanno » Mi 19. Apr 2017, 18:26#1

Xray, Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von minecraftzock02 » Mi 19. Apr 2017, 19:49#2

Hallo sehr geehrtes Adminteam,
Hiermit möchte ich mich für meine Tat entschuldigen.
Ich habe mich sehr kindisch und uneinsichtig gegenüber dem Moderator gegenüber verhalten und habe ihm vorgegauckelt ich hätte kein X-Ray. Nach einer Weile nachdenken bin ich zu dem Entschluss gekommen das der Ban aufjedenfall gerechtfertigt ist und der Moderator alles richtig gemacht hat. Ich versichere ihnen, dass dies wirklich ein Ausnahmetag war an dem ich einen Hack Client benutzt habe, der eigentlich zum Privaten Zweck in einer LAN-Party gedacht war, aber dann leider doch auf ihren Server überging. Ich habe aus dem Ban gelernt, und weiß nun das man keine Hack Clients auf einem Multiplayer Server benutzt, man lieber ehrlich gebannt wird, als jemand anzulügen und hinterher ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich habe erkannt was ich für einen Fehler gemacht habe, und möchte mich hier nocheinmal aufrichtig bei ihnen, vorallem bei Deanno für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,
minecraftzock02
minecraftzock02

von Deanno » Mi 19. Apr 2017, 21:56#3

Hallo minecraftzock02,

Entschuldigung angenommen!
ich verkürz deinen Perma mal auf 2 Tage und hoffe das du wirklich draus lernst.

Gruß Dean