Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Vochel91

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von MushRooMfunGhi » Mi 12. Apr 2017, 22:47#1

Sucht immer wieder ausreden die Serverregeln nicht einhalten zu müssen.
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von MushRooMfunGhi » Mi 12. Apr 2017, 23:19#2

Ich weiß gar ned wo anfangen...

Versucht sich die Regeln hinzubiegen. Will nicht verstehen, dass die für alle Spieler immer und gleich gelten, auch wenn er einen besonderen Villager haben will. Zieht seine Schwester mit rein. Weil er meint, wegen Ihr könne er ja 40 Tiere haben.

Zieht noch andere Spieler mit rein, weil er meint dann könne er 80 haben, wenn die online kommen (Screenchance habe ich hier leider verpasst)

Will aber kein Schild an seine Farm anbringen auf der alle Nutzer der Tiere stehen.

Versucht mich zu hintergehen.
Hab ihm gesagt ich lass ihn aus dem Jail und er soll eines aufstellen, wo alle Nutzernamen drauf stehen. Er meinte, er gehe nun off und kommt wieder wenn ich nicht da bin.

Beschuldigt mich ich würde ihn unfairer behandeln, als ein Admin das tun würde... obwohl ich ihm schon stundenlang diverse Gründe erklärt habe, warum es diese Regeln gibt.

Habe ihm schon Tage zuvor immer wieder alles wirklich geduldig vorgekaut, und so wie er reagiert hält er alles für überzogen. Wegen hässlicher Farm mitten auf dem Berg, obwohl ich ihn zuvor gebeten hatte, wenn er wieder so ne Farm bauen will, dann doch bitte unter der Erde. Hab ihm dann gesagt ich komm in sieben Tagen nochmal und kuck wie weit er es verschönert hat, wenn so hässlich bleibt kann es nämlich sein, das es abgerissen wird (Erneut auf die Serverregel hingewiesen... Wir behalten uns das Recht vor, unschöne... Hat sich dann bei andren beschwert wie unfair das ist, weil schließlich braucht das alles seine Zeit.

Tempbann = Verhalten 1 Tag

P.s. Er hatte bis eben 21 Villager (den einen oben mitgezählt) /home mushroomfunghi:vochel91, aber da kümmer ich mich morgen, oder gerne wer Lust hat. Mir brummt grade weng der Schädl :)
Grüße ShrooM

unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von MushRooMfunGhi » Do 13. Apr 2017, 00:14#3

Fürs Protokoll.
Grüße ShrooM

von MushRooMfunGhi » Do 13. Apr 2017, 09:34#4

Wenn er das nächste mal online ist, werde ich ihn fragen wie viele Villager er nun hat, ihm also nochmal eine Möglichkeit geben die Wahrheit zu sagen und dann ein Schild anzubringen, mit den Namen derer die das mitnutzen. So zumindest mein Plan. Wenn er lügt, oder das Schild verweigert, bin ich für eine längere Auszeit von gerne ein paar Tagen

Sollte er zusätzlich Lügen, indem er lediglich behauptet die Villager anderer Spieler nutzen zu dürfen aber die Leute wissen davon gar nix, bin ich für Perma.

p.s. sind 31 Villager
Grüße ShrooM

von MushRooMfunGhi » Mo 17. Apr 2017, 13:09#5

Aller... aller... allerletzte Chance.
Grüße ShrooM

von MushRooMfunGhi » Mo 17. Apr 2017, 20:14#6

Ich habe nun seine Schwester gebeten ein Schild aufzustellen und Ihr die 20 Tiere pro Spieler Regel erklärt.
Auch, dass Sie dann mitverantwortlich ist.

Sie hat das Schild aufgestellt.

Insgesamt komme ich auf 39 Tiere, davon 4 Pilzkühe

Jail bleibt, Vochel91 soll ruhig merken was Sache ist.
Grüße ShrooM

von MushRooMfunGhi » Sa 22. Apr 2017, 22:47#7

"Ja, sorry meine Schwester füttert die mit Broten."

Das war seine Aussage dazu, als ich ihn gefragt habe, ob er weiß, dass mit 40 Tieren ALLE gemeint sind. Ich hab ihm gesagt, dass es mehr als 40 Villager sind und seine Schwester noch fünf Pilzkühe hat. (Einen Hund vor der Tür, hab ich jetzt auch noch gefunden)

Ich fragte ob er ins Ts kommen kann, damit wir eine Lösung finden. Da von ihm kein Gegenvorschlag kam, sondern er sogar nur meinte er muss jetzt off und der Leidensweg nun schon so lange beschritten wird...

... > perma
Grüße ShrooM