Nachdem ich in der Bahn einen halben Roman verfasst habe, dann meine Netz weg war, ich mich neu einloggen durfte und somit mein Text weg war, hier eine kürzere Fassung:
Guten Tag,
An Gamerguy: Davon weiß ich nichts beziehungsweise habe nichts mitbekommen.^^ Dies sollte aber weder negativ noch positiv aufgefasst werden, dieser Beitrag war völlig ohne Wertung und aus eigenem Interesse! Ich war mir nur nicht sicher, inwiefern es erlaubt oder verboten ist, solche soundtracks aus anderen Spielen zu kopieren, dw ich auch schon gehört habe, dass ganze fanmade Pokemon Spiele von Nintendo offline genommen wurden. Wobei es sich ja hier anscheinend um eine Art remix zu handeln scheint.... Wie auch immer.
An Gräber: Danke nochmal für den Screenshot, der hat viele, schöne Erinnerungen wach gerufen.

Die Charaktere finde ich ebenfalls toll gemacht, nachdem ich mir mal den Rest der Seite angeschaut habe. Es scheint da ja einen richtigen "Entwicklungsverlauf" der Charaktere zu geben, von einer kleinen Idee auf einem Blatt Papier zum Teil eines Spieles. Finde ich cool!
MFG