Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Drooid

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Er_Graebt_Hier » Mo 13. Mär 2017, 19:27#1

Zusammen mit Fabian_94 einen Leuchtfeuer-Turm im End gegrieft.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Dr0idCrafter » Mo 27. Mär 2017, 16:00#2

Wait a second das End ist frei für alle und da gehört niemandem was, wird jeden Mittwoch resettet bzw. neu generiert ...
Ich lege Einspruch .... das ist einerseits unfair, immer wenn etwas von mir gegrieft wird heißt es "Wir können nichts ermitteln" etc. ...
Andererseits Unfair weil das End frei für jeden ist und nichts jemanden gehört? ....

von Phoenix616 » Mo 27. Mär 2017, 17:32#3

Griefing ist nirgendwo auf unserem Server erlaubt. Nur weil wir in diversen Welten keine Sicherungen vornehmen bzw. diese häufiger zurückgesetzt werden heißt das nicht dass man dort die Regeln ignorieren kann. Auch das Fehlen von Logeinträgen erlaubt nicht automatisch Griefing, da liegt das Griefing dann entweder zu lange zurück oder es gab zu der Zeit ein Fehler mit dem Plugin.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Dr0idCrafter » Mo 27. Mär 2017, 17:45#4

P.S.
Server Regeln -> Griefing
"[...]Das mutwillige Zerstören von fremden Gebäuden ist bei uns verboten. Wir bieten zwar jedem Spieler an seine Gebäude zu sichern doch ist das nicht zwingend erforderlich. Auch solltest du beim Bauen darauf achten Abstand zu deinen Nachbarn zu halten.

Items sollten in gesicherten Kisten gelagert werden, da du für deine Items selber verantwortlich bist und wir keine Items aus ungesicherten Kisten zurückerstatten. Selbes gilt für Tiere, Monster, Dorfbewohner und durch Bugs verlorene Items. [...]"

[...]Das mutwillige Zerstören von fremden Gebäuden ist bei uns verboten.[...].
Man darf also keine Gebäude von anderen zerstören egal ob gesichert oder ungesichert ... betonung auf Gebäuden!
[...]da du für deine Items selber verantwortlich bist[...].
Keiner war in der nähe und/oder hat sich im öffentlichen Chat bis ca. 3 Stunden später beschwert!
Das ganze hat im End stattgefunden, ich betone nochmal dass im End nichts jemandem gehört und alles frei abbaubar ist und es war NIEMAND in der nähe!!!

Ich würde auch gerne wissen wann ich genau das getan habe nur um etwas zu prüfen ... ^^

MfG Drooid

von Er_Graebt_Hier » Mo 27. Mär 2017, 18:16#5

Griefing war irgendwann zwischen 11 und 13 März. Genauere Angaben hab ich nicht mehr.

Die Ausrede das nur "Gebäude" nicht gegrieft werden dürfen ist Haarspalterei. Natürlich wird man auch bestraft wenn man Statuen, Gärten, Parkanlagen, Fahrzeuge, Plätze, usw. zerstört. :roll:

von Dr0idCrafter » Mi 29. Mär 2017, 16:06#6

Das kommt mir irgendwie voll lächerlich ...
Ihr gibt mir nicht einmal eine Chance es mit ihm zu klären und usw. ...
Ich könnte ihm ja die Sachen zurück geben etc...
Ich würde gerne wieder entbannt werden.
MfG Drooid

von Er_Graebt_Hier » Mi 29. Mär 2017, 17:13#7

Ihr gibt mir nicht einmal eine Chance es mit ihm zu klären und usw.
Du warst zu dem Zeitpunkt nicht on und wir warten nicht so lange bis Opfer und Täter zufällig on sind und sich abgesprochen haben.
Darum gibt es im Forum den Bannbereich.
Ich könnte ihm ja die Sachen zurück geben etc...
Las das unsere Sorge sein.
Ich würde gerne wieder entbannt werden
Ich entbann dich heute Abend.