Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

BlackNiniaLP

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von chan1207 » Mo 27. Feb 2017, 22:03#1

X-Ray, kein wirkliches Statement dazu.

-> Perma
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von BlackniniaLP » Di 28. Feb 2017, 12:04#2

Ich wollte mich dafür bei dir schon Entschuldigen, aber ich wusste nicht wie man Privatnachrichten schreibt, deshalb Entschuldige ich mich jetzt hier, dafür dass ich X-Ray benutzt habe. Es tut mir auch echt leid und ich habe X-Ray schon deinstalliert und werde es auch auch nie wieder herunterladen. Der Grund das ich X-Ray benutzt habe war, weil mir ein Freund viele Sachen geliehen hat und ich es ihm zurück geben wollte, doch ich habe immer Pech beim minen. Deswegen habe ich es mir auch installiert was ich auch sehr bereue. Ich hoffe das du meine Entschuldigung annimmst.

Liebe Grüße BlackniniaLP

von chan1207 » Di 28. Feb 2017, 15:00#3

Aufgrund deiner Entschuldigung wird dein Permanenter Bann aufgehoben. Du kannst ab Mittwoch wieder spielen

von BlackniniaLP » Do 2. Mär 2017, 18:27#4

Hay chan, ich will jetzt nicht nach meinem großem Fehler nerven oder provozieren, aber dürfte ich heute wieder auf den Server.Bitte.

von entfernt » Do 2. Mär 2017, 19:49#5

Hab dich mal, nach Absprache mit chan, entbannt, da dein Bann ja eh hätte gestern ablaufen sollen.
entfernt

von BlackniniaLP » Fr 3. Mär 2017, 17:39#6

Ey es tut mir echt leid das ich immer schreibe, aber kann es sein das ihr vergessen habt, mir wieder rechte für das Freebuild Protal zu geben

von chan1207 » Fr 3. Mär 2017, 20:15#7

sollte eigentlich wieder gehen