Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

UnleqitPast

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von chan1207 » Di 21. Feb 2017, 14:22#1

sehr öffensichtliches X-Ray

-> Perma
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von UnleqitPresent » Di 21. Feb 2017, 14:47#2

Ich war grade am Minen, als ich f5 Modus angemacht habe. Dort kam dann kurzzeitig dieser Bug, dass man durch Blöcke schauen kann. Ich habe Dias gesehen und mich natürlich hin gebaut, wäre ja schön blöd wenn nicht. Der Bug kam dann noch ein paar mal und ich habe ihn ausgenutzt. Ich weiss, es war falsch und bugusing, aber ich verstehe nicht, dass man, wegen einem Fehler, jemanden lifetime bannt. Spieler wie dummytee haben schon viel mehr und schlimmeres gemacht und hatten auch noch min eine zweite Chance.
Ich fände es nur fair, wenn ich auch eine bekommen würde.

LG UnleqitPast PS:@chan tut mir leid, dass ich dich vorhin so angemacht habe, aber ich war wirklich wütend.

von Er_Graebt_Hier » Di 21. Feb 2017, 15:04#3

Der Bug beim Ansichten wechseln zeig dir nur Höhlen und evtl. Dias IN Höhlen, aber keine Dias hinter Wänden oder im Boden. :roll:
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

von UnleqitPresent » Di 21. Feb 2017, 16:07#4

Dann war der Bug bei mir wohl anders.... ich benutze auf jeden Falle KEIN X-Ray und finde es sehr unangebracht, dass ich wegen Bugusing (dazu war es mein erstes "Vergehen") LIFETIME-gebannt werde.

von Er_Graebt_Hier » Di 21. Feb 2017, 16:36#5

Für x-Ray (ohne sofortiges Geständnis) wird man immer Perma gebannt. Wenn sich der Betroffene aber im Forum mit einer anständigen Entschuldigung meldet, wird der Bann (je nach Vorstrafen) gekürzt oder aufgehoben.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

von UnleqitPresent » Di 21. Feb 2017, 18:18#6

Ich habe mich ordentlich entschuldigt und habe keine Vorstrafen.

von nocturncat » Mi 22. Feb 2017, 11:00#7

noch einmal..zur erklärung...beim sogenannten "F5" wechsel...kommt es kurz zu einem flackern..das dir OFFENE bereiche hinter wänden anzeigt,..höhlen..minen ..tickis klo,..whatever.

dazu kommt es eher SELTEN und wenn..sieht man auch nur das was sich IN den bereich befindet. aber NICHT was IN wänden oder boden ist..

die begründung ist ..das es zu einem kurzzeitigen neuaufbau der graphik kommt,.meist wenn man ne rotz graka hat

ich hab mir deinen fall nochmals angesehen...der "F5-Bug" der eigentlich im grunde nicht einmal ein bug ist...greift bei dir definitiv nicht...

vielleicht ist es nun verständlichder das du xray hast/hattest.
wenn man schon hackt..sollte man zumindestens den schneid haben..es au zuzugeben..

ps:was dummytee früher gemacht hat ist vergangen und steht heute nicht mehr zur debatte

von UnleqitPresent » Mi 22. Feb 2017, 16:10#8

mir geht's nicht darum, dass dummy gebannt wird oder so, sondern darum, dass ich es wegen BUGUSING wurde. Wirklich HGW an den Server, für ein gelungenes Serverteam. Würde dann bitte nochmal mit dem Graeber schreiben, da er die einzige kompetente Person in diesem Netzwerk zu seien scheint.

Viel Spaß beim bannen von ca. 100 anderen Spielern, die Bugusing begangen haben <3

LG UnleqitPast

von UnleqitPresent » Mi 22. Feb 2017, 16:13#9

Ach so, PS: Es handelt sich bei diesem Bug um einen Chunk-Bug, was wiederum bedeutet, dass man, wie in meinem Fall, ungeladene Chunks durchblicken kann. Da Diamanten schon von vornerein erhalten sind, müssen sie nicht geladen werden und sind damit sichtbar.
Hoffe die Logik killt jetzt keinen

von chan1207 » Mi 22. Feb 2017, 17:41#10

da meine Vorredner mir schon zuvor gekommen sind und deine hier anliegende Verhaltensweise und dein nicht wirklich ernstes Verhalten gegenüber den Autoritätspersonen sehe ich auch keinen Grund zur entbannung.

Bann bleibt bestehen
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!