Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

rosa Meldungen: First position set to (952.0, 21.0, 974,0)

von MushRooMfunGhi » So 1. Jan 2017, 17:32

Hallo Liebe Admins,

das der Thread zum Ticket #1067. Hatte Version 1.11.2 und dann 1.11, machst bei beiden sowas.

Wenn ich /warp baumfarm mache und dann /home home und dann eine Tür betätigen (egal ob auf oder zu) möchte kommen bei mir folgende rosa Meldungen und die Tür geht wieder zurück.

(siehe Screenshoots)
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MushRooMfunGhi am So 1. Jan 2017, 17:34, insgesamt 2-mal geändert.

von MushRooMfunGhi » So 1. Jan 2017, 17:33

sorry, Platz reicht nicht...

Ja, seh grade hab mich verlesen, ich versuch es auch gleich nochmal mit 1.10..*misst* :? evtl. gehts da ja... bin gleich zurück und berichte nochmal. Sorry 10 Minuten...

ne tut sich auch bei 1.10 nix... (die letzten drei Screens sind von 1.10) kann auch keine Zantore mehr öffnen.
Grüße ShrooM

unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Florian » So 1. Jan 2017, 17:55

Leg mal die Holzaxt aus der Hand^^ :lol:

- Dire
SPOILER

;)

von MushRooMfunGhi » So 1. Jan 2017, 17:57

? wath ? Ok, wehe ich muss hier in 5 Minten nochmal schreiben... :lol:
Grüße ShrooM

von MushRooMfunGhi » So 1. Jan 2017, 18:01

ääääääää? äääääääää? ä?

ähm? was? warum? wieso? :?: :shock: äääää? Was ist das? Warum geht das mit der Steinaxt nüscht?

Was?

Also ohne Axt und mit Steinaxt kommt die Meldung nicht... :?: :oops: Was bringt mir das?

Oo
Grüße ShrooM

von Phoenix616 » So 1. Jan 2017, 18:55

Die Holzaxt ist das WorldEdit-Wand-Tool mit dem man Regionen auswählen kann. Die Permission darauf gabs für das Gartenbauevent damals und war wohl noch auf der Stammspielergruppe drauf. Habs jetzt mal entfernt damit es nicht zu noch mehr Verwirrung führt. ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von MushRooMfunGhi » So 1. Jan 2017, 19:10

:) Danke :lol:
Grüße ShrooM