Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

DerPoloHD

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von elpum » Do 15. Dez 2016, 14:16#1

Xray, Offline, Perma.
Kann sich gerne äussern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von DerPoloHD » Do 15. Dez 2016, 18:02#2

Sorry das ich gehackt habe!!! Bitte entbannt mich ich mach es auch nicht wieder ICH LIEBE DENN SERVER!!!

von DerPoloHD » Do 15. Dez 2016, 18:11#3

Ich kann das voll verstehen das ich wegen "X-Ray" Permanent Gabannt wurde. Und ich entschuldige mich! Hätte ich nicht auf meinem liebelings Server machen sollen! Aber bitte entbant mich ich mach es auch wierklich nie wieder ich verspreche es! Habe nemlich eine ganze Stadt gebaut und es wär schade wenn alles weg wäre habe mir so viel mühe gegeben. Wäre toll!

Grüsse DerPoloHD

von DerPoloHD » Fr 16. Dez 2016, 16:28#4

Ach komm schon BITTE! Ihr könnt mein ganzes Invertar lehren aber bitte last mich entbannen ich habe jeden Tag auf diesem Server gespielt! Und ich will nicht ein neuen Minecraft Account kaufen damit ich wider auf dem Server spielen kann! Wäre sehr nett wenn ihr mir eine 2 Chance gibt.

von elpum » Fr 16. Dez 2016, 20:23#5

Wenn du mit einem weiteren Account spielst, könnten wir dich dafür bannen weil du den Bann von DerPoloHD damit umgehtst.

Ich werde dein Inventar leeren und dein Geld zurücksetzen, dann kannst du wieder spielen.

von DerPoloHD » Fr 16. Dez 2016, 21:54#6

DANKE!!! Grüsse DerPoloHD