Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannungsantrag IchYahooeJetzt

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von JaywalkerX » Sa 15. Okt 2016, 13:26#1

Können sich scheinbar im Chat nicht ordnungsgemäß verhalten. Screenshots sind vorhanden. Können sich hier gerne nochmal zu äußern.

Vorgeschichte von IchYahooeJetzt:
viewtopic.php?p=76126#p76126
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von KakBoon876 » Sa 15. Okt 2016, 13:31#2

Hallo,
Ja ich möchte mich entschuldigen. Bin heute schlecht aufgestanden. Ich meinte das auch nicht ernst tut mir leid kommt nicht mehr vor.

von Zarkex01 » Sa 15. Okt 2016, 13:33#3

Sorry für mein verhalten.
Ich bin nicht rassistisch gegen irgendwelche religionen ich habe einfach ein Kauderwelsch geschrieben.
Allu Akhbar. Ist auch kein Wort also verstehe ich den Grund für den Bann auch nicht so ganz. Leider finde ich auf den Screens auch nicht ganz richtig welches Verhalten du genau meinst. Poisoned ist auch nicht besser schreib in Caps fluchwörter. Aber darum geht es ja gar nt hier.

Ich hoffe mal dass ihr 2 Augen zudrücken könnt. :roll:

Apropo: Ja Allu Akhbar tönt ja wie Türkisch aber habt ihr ein Problem damit dass ich sowas schreibe. Also ich meine ist ja nichts verbotenes richtig.

TUT MIR SEHR LEID AN ALLE WO SICH BETROFFEN FÜHLEN WIRD NICHT WIEDER VORKOMMEN
Bild

Ein Redstone / Command Block Experte und ein Experte im gebaannt sein ;)

Trotz dass ich gebannt bin werde ich hier noch aktiv sein!

von Zarkex01 » Sa 15. Okt 2016, 14:01#4

Habe dass auch nicht rassistisch / ernst gemeint
Bild

von JaywalkerX » Sa 15. Okt 2016, 15:35#5

KakBoon876, dein Bann wird auf 1 Tag reduziert. Ich hoffe, dass sowas nicht mehr vorkommt.

IchYahooeJetzt, ich glaube dir nicht, dass du nichts mit diesem Begriff in Verbindung bringen kannst. Natürlich ist dieser nicht beleidigend aber anlässig der momentan, globalen Ereignisse völlig unangebracht und das solltest du meiner Meinung nach wissen, zumal dich andere Spieler dich darauf hingewiesen haben.
Aufgrund deiner Vorstrafen reduziere ich deinen Bann auf zwei Tage.
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von Zarkex01 » Sa 15. Okt 2016, 16:32#6

Danke viel mal. Wird nt mehr dazu kommen.
:roll:
Bild

von nocturncat » Mi 2. Nov 2016, 21:15#7

zu IchYahooeJetzt

leider kam es wieder dazu..

aufgrund das ich mri nun drei tage lang spielerbeschwerden angehört habe..inkl einem verhalten das absolut nicht ansatzweise communityfördernd ist,..inkl sich in dinge einmischen die ihm nix angehen..andere spieler mal zu sagen das deren meinung unerwünscht ist..einen stammspieler fast zur weisglut zu bringen indem man sie mit div bauanfragen zubuttert obwohl sie mehrmals verneinte...usw usw..yatta yatta yatta...

zum schluss au noch meinen den supercoolen bei mir rauszuhängen anstatt mal zu seinen fehlern zu stehen..war ebenfalls ein fehler...

und aufgrund seiner vorgeschichte

perma wegen belästigung div. spieler..flamen im chat...die liste ist lang genug...

von Zarkex01 » Do 3. Nov 2016, 07:00#8

:o Das wollte ich natürlich nicht hast du aber auch screens damit ich mich womöglich entschuldigen kann?

Welches verhalten denn genau? Einmischen darf man sich im Chat doch auch wenn die Beef haben können sie es uach per msg lösen (Ich war glaubs auch nicht besser :D ) Wenn ich entbannt werde versuche ich mich aus dem Chat zurückzuziehen und ab sofort immer an die Regeln zu denken bevor ich etwas in den Chat schreibe. Aber wenn die Spieler Probleme haben mit mir wieso sagen sie es dann nicht mir so kann ich auch nichts daran ändern vorallem wenn ein Perma ausgesprochen wird. Ich muss jetzt wohl leider einen anderen Freebuild Server finden.

Ich entschuldige mich für die belästigung sobald ich on komme werde ich mich bei jedem Spieler entschuldigen und keine weiteren Regelverstosse ausführen (Ich versuchs und wenn ja dann halt ban)
zu IchYahooeJetzt

zum schluss au noch meinen den supercoolen bei mir rauszuhängen anstatt mal zu seinen fehlern zu stehen..war ebenfalls ein fehler...
Was du damit meinst verstehe ich nicht ganz sorry :?

Ich arbeite grade an einem Projekt und ich bin ein bisschen stark Reizbar wie man evtl. bemerkt hat. Vllt. währe ein Chatmute von etwa 5 Monaten eine bessere Lösung weil meine Regelverstösse meistens im Chat waren.

Dieses verhalten wird von mir nicht mehr vorkommen und ich werde mich bei den belästigten Spieler entschuldigen wirklich..

Danke für ihr Lesen und ich würde mich über eine Bannsverkürzung oder eine Entbannung freuen. (Und es kommt nicht vor Nein ganz bestimmt nicht.

PS: Hat das was mit cheaker003 noch zu tun?
Bild

von nocturncat » Do 3. Nov 2016, 13:37#9

gut..zum einen hast du bezüglich chatverhalten von jay schon eine strafe bekommen...er gab dir noch eine chance..du hast sie nicht genützt

zum anderen hast du schon einiges auf den buckel..ich erinnere an das xray...

ich hab mir das bei dir nun drei tage lang angesehen...aber naja

beispiele:

du pflaumst andere spieler an..wenn sie comments zu deinem artikulationsschwall abgeben,.mischt dich aber selbst in dinge ein die dich im grunde nix angehen..bzw die dir egal sein müssten.

dann mehr als nen tag regelrecht fast jeden teamler inkl meiner person anzulabern bezüglich "wann ist das JnR wieder da?" und das kaum 30min nachdem die abgabefrist der coupons abgelaufen ist ,.und wir noch mitten in events waren. anstatt sich mit einer antwort zufrieden zu geben wurde,..wie ein kleinkind das unbedingt ein ü-ei haben will,.rumgeflamet.

weiters:die aussage mit "ich bin gereizt wegen..." ist mir..ich sag mal..piepegal..begründung ist einfach. klar hat jeder mal nen schlechten tag,.klar ist man wegen iwas mal gereizt,.müsli ist ausgeganngen..keine kindermilchschnitten mehr im kühlschrank,.der hund das letzte toffifee gefuttert..und und und..
selbst ich hab mal schlechte tage...aber..das ist absolut KEIN grund seinen frust an anderen auszulassen..
wenn du so stark reizbar bist...leg dir ein ballerspiel zu..oder machs wie mein neffe...spiel fifa und brüll rum als wärst du der bundestrainer persönlich...
aber wie kommen andere spieler dazu deinen frust schlucken zu müssen..nur weil du ihn abballerst..seh ich nicht ein..absolut ned.

zu guter letzt,.ich sprech dich gestern noch drauf an...kam nur ein schnippisches "höhö" inkl "ich geh nun bettchen".
tja..das war der sogenannte tropfen..

und bevor wieder iwas kommt von wegen meinungsfreiheit und so...hier geht es nicht um klarstellen seiner meinung sondern um alleinig darum das du deinen frust..deine launen..udn was weiss ich an anderen spielern ablässt..selbst wenn sie dich drauf aufmerksam machen..du keinerlei einsicht zeigst..sondern noch "rotzfreche" antworten ablässt.

udn das komplettpaket ist ein verhalten das du am schulhof abziehen kannst..zuhause vor deinen eltern/geschwistern/hund/hamster/goldfisch whatever..
problem ist..ich für meinen teil sehe ein solch ein verhalten nicht mehr ein..und dulde es auch nicht..
insbesondere dann nicht..wenn mich drei tage lang fast der halbe server anlabert und es nur beschwerden gab...

du hattest mehrere chancen dich zu ändern..und selbst nach dem ban von jay kam keinerlei einsicht von dir..udn ich denke auch nicht..das dies der fall sein wird wenn ich dir NOCH eine chance geben würde...für meine verhältnisse hattest du schon mehr..als manch anderer spieler.
Ich muss jetzt wohl leider einen anderen Freebuild Server finden.
PS: Hat das was mit cheaker003 noch zu tun?
jap musst du
und nein hat es nicht

viel erfolg noch auf deinem weiteren spieleweg

so long
cat

von Zarkex01 » Do 3. Nov 2016, 15:03#10

Ich habe keine Spieler beleidigt.. Ich habe mich immer an die Regeln gesinnt damit ich nicht ausraste. Aber ich habe sie ja nicht beschimpft nie mit Capslock angeschrien. Und wenn schon beschwerden reinkommen währe es toll wenn man vllt. eine Warnung in einer msg bekommt. Aber nein das habe ich ja leider nicht grkeigt darum sind wir jetzt hier and diesem Standpunkt bzw. ich. Ich werde mich bessern wirklich und diesbezüglich den Ballerspielen :? Die darf ich leider nicht kaufen weil ich wie die meisten Minderjährig bin. Ich war so froh so einen guten Server gefunden zu haben aber leider habe ich es vermasselt leider Selber schuld.

Ich möchte mich wirklich entschuldigen und vllt. noch eine Chance bekommen. Vielleicht könnte man mich ja über längere Zeit muten ich werde mcih auch nicht mehr einmischen ausser ich werde aufgerufen. Ich gehe in eine Therapie wegen meiner reizbarkeit. Und wenn dann so spieler kommen auf meine Erziehung anspielen dann platzt es halt einfach in mir da kann ich mich halt fast nicht mehr kontrollieren. Es tut mir einfach nur leid. Einfach nur leid. Sowohl für mich als auch für euch. Ich will ab jetzt einfach nur noch Spielen und nichtmehr mich einmischen Nerven oder andere Regelverstösse Spammen usw.. Ich hoffe ich schaffe dies wenn ich noch eine Chance bekommen würde. Weil es wird schwierig für mich so einen Servern mit gutem und gerechten Staff vorallem Nett (Klein aber oho) zu finden. Obwohl ich bei etwasem bei dem Thema vorallem mit Cheaker003 dass ich zugeflamet wurde weil ich im MC Chat zu Cheaker003 öffentlich geschrieben habe : Sorry dass geht gar nicht Report! Obwohl bei mir das gleiche gemacht wurde und mir schreiben sie dass so dann IchYahooeJetzt reg dich ab sei still. Ist doch egal lass ihn. Und bei mir war es so etwa 5 Leute (Namen weiss ich nicht mehr genau) Report!, Zarkex dass geht gar nicht!,Sorry aber dass geht gar nicht usw... Das war ein bisschen demütigend und ich dachte dass machen sie bei jedem Spieler so obwohl dass nicht so wahr wie ich dass jetzt sehe.

Vllt. kann ich meinen Entbannungsantrag auch mit Stimme im TS machen. Weil ich lieber mit einer Person rede und nicht so gerne schreibe.

Danke für ihr Lesen.
Bild