gut..zum einen hast du bezüglich chatverhalten von jay schon eine strafe bekommen...er gab dir noch eine chance..du hast sie nicht genützt
zum anderen hast du schon einiges auf den buckel..ich erinnere an das xray...
ich hab mir das bei dir nun drei tage lang angesehen...aber naja
beispiele:
du pflaumst andere spieler an..wenn sie comments zu deinem artikulationsschwall abgeben,.mischt dich aber selbst in dinge ein die dich im grunde nix angehen..bzw die dir egal sein müssten.
dann mehr als nen tag regelrecht fast jeden teamler inkl meiner person anzulabern bezüglich "wann ist das JnR wieder da?" und das kaum 30min nachdem die abgabefrist der coupons abgelaufen ist ,.und wir noch mitten in events waren. anstatt sich mit einer antwort zufrieden zu geben wurde,..wie ein kleinkind das unbedingt ein ü-ei haben will,.rumgeflamet.
weiters:die aussage mit "ich bin gereizt wegen..." ist mir..ich sag mal..piepegal..begründung ist einfach. klar hat jeder mal nen schlechten tag,.klar ist man wegen iwas mal gereizt,.müsli ist ausgeganngen..keine kindermilchschnitten mehr im kühlschrank,.der hund das letzte toffifee gefuttert..und und und..
selbst ich hab mal schlechte tage...aber..das ist absolut KEIN grund seinen frust an anderen auszulassen..
wenn du so stark reizbar bist...leg dir ein ballerspiel zu..oder machs wie mein neffe...spiel fifa und brüll rum als wärst du der bundestrainer persönlich...
aber wie kommen andere spieler dazu deinen frust schlucken zu müssen..nur weil du ihn abballerst..seh ich nicht ein..absolut ned.
zu guter letzt,.ich sprech dich gestern noch drauf an...kam nur ein schnippisches "höhö" inkl "ich geh nun bettchen".
tja..das war der sogenannte tropfen..
und bevor wieder iwas kommt von wegen meinungsfreiheit und so...hier geht es nicht um klarstellen seiner meinung sondern um alleinig darum das du deinen frust..deine launen..udn was weiss ich an anderen spielern ablässt..selbst wenn sie dich drauf aufmerksam machen..du keinerlei einsicht zeigst..sondern noch "rotzfreche" antworten ablässt.
udn das komplettpaket ist ein verhalten das du am schulhof abziehen kannst..zuhause vor deinen eltern/geschwistern/hund/hamster/goldfisch whatever..
problem ist..ich für meinen teil sehe ein solch ein verhalten nicht mehr ein..und dulde es auch nicht..
insbesondere dann nicht..wenn mich drei tage lang fast der halbe server anlabert und es nur beschwerden gab...
du hattest mehrere chancen dich zu ändern..und selbst nach dem ban von jay kam keinerlei einsicht von dir..udn ich denke auch nicht..das dies der fall sein wird wenn ich dir NOCH eine chance geben würde...für meine verhältnisse hattest du schon mehr..als manch anderer spieler.
Ich muss jetzt wohl leider einen anderen Freebuild Server finden.
PS: Hat das was mit cheaker003 noch zu tun?
jap musst du
und nein hat es nicht
viel erfolg noch auf deinem weiteren spieleweg
so long
cat