Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannungsantrag IchYahooeJetzt

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von JaywalkerX » Sa 15. Okt 2016, 13:26#1

Können sich scheinbar im Chat nicht ordnungsgemäß verhalten. Screenshots sind vorhanden. Können sich hier gerne nochmal zu äußern.

Vorgeschichte von IchYahooeJetzt:
viewtopic.php?p=76126#p76126
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von KakBoon876 » Sa 15. Okt 2016, 13:31#2

Hallo,
Ja ich möchte mich entschuldigen. Bin heute schlecht aufgestanden. Ich meinte das auch nicht ernst tut mir leid kommt nicht mehr vor.

von Zarkex01 » Sa 15. Okt 2016, 13:33#3

Sorry für mein verhalten.
Ich bin nicht rassistisch gegen irgendwelche religionen ich habe einfach ein Kauderwelsch geschrieben.
Allu Akhbar. Ist auch kein Wort also verstehe ich den Grund für den Bann auch nicht so ganz. Leider finde ich auf den Screens auch nicht ganz richtig welches Verhalten du genau meinst. Poisoned ist auch nicht besser schreib in Caps fluchwörter. Aber darum geht es ja gar nt hier.

Ich hoffe mal dass ihr 2 Augen zudrücken könnt. :roll:

Apropo: Ja Allu Akhbar tönt ja wie Türkisch aber habt ihr ein Problem damit dass ich sowas schreibe. Also ich meine ist ja nichts verbotenes richtig.

TUT MIR SEHR LEID AN ALLE WO SICH BETROFFEN FÜHLEN WIRD NICHT WIEDER VORKOMMEN
Bild

Ein Redstone / Command Block Experte und ein Experte im gebaannt sein ;)

Trotz dass ich gebannt bin werde ich hier noch aktiv sein!

von Zarkex01 » Sa 15. Okt 2016, 14:01#4