Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

troxyyy

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Spargelbauer » Di 6. Dez 2016, 15:27#1

griefing
2d.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von entfernt » Fr 23. Dez 2016, 21:28#2

erneutes griefing, 4d
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
entfernt

von Troxyyy » Fr 23. Dez 2016, 22:02#3

Warum wurde ich vor einer halben Stunde für griefing gebannt? Ich habe nichts gemacht :(

von entfernt » Mo 26. Dez 2016, 20:05#4

Warum wurde ich vor einer halben Stunde für griefing gebannt? Ich habe nichts gemacht :(
Anscheinend hast du anfangs Dezember einige Sachen zergrieft, welche den Usern jetzt erst aufgefallen sind.
entfernt

von entfernt » Mo 2. Jan 2017, 12:08#5

Leichteres Griefing, mit entschuldigung
20min Jail
entfernt

von chan1207 » Mo 2. Jan 2017, 15:49#6

deutlich mehr als 20 Mobs auf engem Raum
1 Tag

-letzte Chance aufgrund der Vorstrafen-
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!

von chan1207 » Do 19. Jan 2017, 14:47#7

Riesiges Griefing

entgültiger Perma

von Troxyyy » Do 19. Jan 2017, 18:51#8

Hey,
ich wollte einen Entbannungsantrag stellen, da es mir leid tut, dass ich gegrieft habe.
Das war vor ungefähr einem Monat und da habe ich nicht unbedingt nachgedacht was ich dort tue.
Ich hoffe ihr könnt es auf einige Tage reduzieren.

MfG Troxyyy

von chan1207 » Do 19. Jan 2017, 21:48#9

Guten Abend.

Auf Grund deiner viele Vorstrafen sehe ich keinen Grund zu einer Entbannung / Strafminderung, solange keine vernünftige Entschuldigung deinerseits kommt. Damit meine ich keine "Ich schreib mal kurz was in 2 Minuten Entschuldigung" sondern eine die Hand und Fuß hat. Sofern dies geschehen ist kann man über eine Strafminderung reden.

Mit freundlichen Grüßen

chan

von Troxyyy » Fr 20. Jan 2017, 18:50#10

Hallo,

ich wollte mich noch einmal richtig entschuldigen, das ich Häuser anderer Spieler gegrieft/zerstört habe. Dabei habe ich nur an meinen Spielfortschritt und nicht den der anderen gedacht. Ich bereue dies sehr, weswegen ich in Zukunft keine Dinge anderer zerstören/griefen werde, da ich auch nicht will, dass das bei mir passiert.

MfG Troxyyy