Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

cheaker003 Alluh Akbar...

von Zarkex01 » So 30. Okt 2016, 18:47#1

Bilder im anhang
Bild

Ein Redstone / Command Block Experte und ein Experte im gebaannt sein ;)

Trotz dass ich gebannt bin werde ich hier noch aktiv sein!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von cheaker003 » So 30. Okt 2016, 18:59#2

Sry,
das war als ich mich bei Bomberman selbst in die Luft gespreng habe und mir nichts besseres einfiel.

Ich wusste nicht dass das verboten ist.

LG Cheaker

von Zarkex01 » So 30. Okt 2016, 19:03#3

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
Bild

von Zarkex01 » So 30. Okt 2016, 19:11#4

Apropo. Du wurdest in die Luft gesprengt wieso genau Alluh Akbar? Das kommt mir so vor als du denkst dass alle Muslimen Terroristen sind. (Weil Terror = Bomben meistens und du ja in die Luft gesprengt wurdest und das geschrieben hast)
Bild

von cheaker003 » So 30. Okt 2016, 19:29#5

1. Meinungsfreiheit
Jeder deutsche Bürger hat das Recht, eine eigene Meinung zu bilden, egal wie bizarr sie ist.

2. Religionsfreiheit
Jeder deutsche Bürger hat das Recht, an irgend eine beliebige Religion zu glauben.
"Alahu Akbar" bedeutet "Gott ist groß", weshalb, diese Aussage zu bannen, gegen das Grundgesetz verstoßen würde.

3. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe
Ich habe nicht behauptet, dass dies mich vor Strafe schützt ...?

4. ...
Ich frage mich wieso du so darauf versessen bist, dass ich gebannt werde, nur weil ich einen Fehler gemacht habe und mich 1 min danach auch entschuldigt habe weil mir gesagt wurde, dass das hier schon einmal zu einem Ban geführt hat ... was habe ich dir getan?

LG cheaker

von cheaker003 » So 30. Okt 2016, 19:31#6

Sag einem Neuling, er soll zum Spaß "Alahu Akbar" in den Chat schreiben ... ich schätze 50% davon würden es machen ... würdest du dann wollen, dass diese Person, die dazu genötigt wurde, gebannt wird?

von Zarkex01 » So 30. Okt 2016, 19:34#7

1. Dies heisst nicht gott ist gross und wieso schreibst du dass denn nach dem du explodiert bist. Und fandest es auch noch passend..?

2. Du hasst gesagt
Sry,
Ich wusste nicht dass das verboten ist.
LG Cheaker
3. Welche eigene Meinung Alluh Akbar ist für mich keine Meinung..
Bild

von Zarkex01 » So 30. Okt 2016, 19:35#8

Sag einem Neuling, er soll zum Spaß "Alahu Akbar" in den Chat schreiben ... ich schätze 50% davon würden es machen ... würdest du dann wollen, dass diese Person, die dazu genötigt wurde, gebannt wird?
Wieso genötigt sie muss dies nicht schreiben...
Bild

von cheaker003 » So 30. Okt 2016, 19:47#9

Doch es heißt "Gott ist (unvergleichlich) groß" und passt damit nicht nur zum Islam, sondern auch zu jeder anderen Religion, die an einen Gott glaubt, auch das Christentum.

Wenn ich an einen Gott glaube, ist das eine Meinung, weshalb "Alahu Akbar""Gott ist groß" auch eine Meinung ist, da ich an einen Gott glaube.

Wenn du dieser Person 64 dias dafür anbietest, dass sie eine kleine Chatnachricht schreiben wird, würde sie es höchstwarscheinlich machen. Du machst dich damit selbst nicht strafbar, weil du an sich rechtlich keine Straftat begeht. Die Person wird, wenn sie gebannt wird, auch trotz Unwissenheit gebannt ...

von Zarkex01 » So 30. Okt 2016, 19:55#10

Doch es heißt "Gott ist (unvergleichlich) groß" und passt damit nicht nur zum Islam, sondern auch zu jeder anderen Religion, die an einen Gott glaubt, auch das Christentum.

Wenn ich an einen Gott glaube, ist das eine Meinung, weshalb "Alahu Akbar""Gott ist groß" auch eine Meinung ist, da ich an einen Gott glaube.

Wenn du dieser Person 64 dias dafür anbietest, dass sie eine kleine Chatnachricht schreiben wird, würde sie es höchstwarscheinlich machen. Du machst dich damit selbst nicht strafbar, weil du an sich rechtlich keine Straftat begeht. Die Person wird, wenn sie gebannt wird, auch trotz Unwissenheit gebannt ...
Wieso sagst du dass den nachdem du in die Luft gesprengt wurdest?
Bild