Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

GrafschafCompi

von Zarkex01 » Do 20. Okt 2016, 17:12#1

GrafschafCompi findet es wohl witzig im Jump n Run nciht zu warten und wenn man ihn bittet zu warten macht er es trotzdem es nervt einfach nur. Ich versuche auf einem Block zu springen er kommt direkt drauf und schubst mich so rum dass ich den Sprung nicht machen kann....
Bild

Ein Redstone / Command Block Experte und ein Experte im gebaannt sein ;)

Trotz dass ich gebannt bin werde ich hier noch aktiv sein!

von Zarkex01 » Do 20. Okt 2016, 17:24#2

Noch beschuldigungen wo ich sehr persönlich nehme für mich ist dies eine Beleidigung
Bild

Ein Redstone / Command Block Experte und ein Experte im gebaannt sein ;)

Trotz dass ich gebannt bin werde ich hier noch aktiv sein!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Spargelbauer » Do 20. Okt 2016, 17:45#3

ernsthaft? so ein kindergarten hier!
Jeder kann im jnr springen und stehen wann er will.
und da es für dich ja ein leichtes scheint dieses zu schaffen, kannst du auch mal warten.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von graco » Do 20. Okt 2016, 18:00#4

So, will mich auch nur kurz fassen, erster beitrag von dir: ich versuch einfach das jnr so schnell wie möglich zu machen und kann halt auch nicht immer auf dich warten.

zweiter beitrag: ist weder Beleidigung noch Beschuldigung, ich habe lediglich geschrieben, dass ich es traurig finden würde wenn(diese wort kann man da auch am Satzanfang finden, deshalb weiß ich nicht was du hast)dir dass jnr wichtiger ist als deine freunde; hab ich halt geschrieben weil du dich ja darüber aufgeregt hast dass ich teilweise kurz stehen geblieben bin weil ich halt mit meinen freunden geschrieben habe und mir das nunmal wichtiger ist als das jnr.
habe ich dir eigentlich ja auch schon geschrieben, aber du möchtest es anscheinend nicht verstehen.

Und ich habe nicht versucht, dich runter zu schubsen ich habe aber auch nicht großartig versucht es zu vermeiden, einfach weil ich es zu lustig fand wie du dich über diese Kleinigkeiten aufgeregt hast.

Hoffe das kann irgendwie ein bisschen aufklären, MfG Compi ;)
graco

von goal » Do 20. Okt 2016, 21:08#5

1. Du hast den Chat zugespamt das compi da weg soll.
2. Du erstellst eine pe.
3. Diese pe wird geschlossen weil es nicht so anerkannt wurde das er es extra macht und gezielt dich ärgern wollte.
4. Der Beitrag hier ist unnötig da deine pe schon geschlossen wurde deswegen.

Das ist ein SPIEL versteh das doch. Klar super Preise hier und da aber muss man so ausflippen? Man kann höflich fragen aber nicht direkt "GrafschaftCompi GEH DA weg!!" Ich wäre auch stehen geblieben würde so jemand sowas schreiben also versuch etwas höflicher vin Anfang an zu sein ;)

-light
~Minebench, LaFamilia~