Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench-Entbannungsantrag

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Stqxx1 » Mo 3. Okt 2016, 21:31#1

Guten Tag liebes Serverteam!
Zuerst möchte Ich mich bedanken, dass sie sich diesen Thread ansehen.
Am 03.10.16 um 21.17 wurden ich (ign Stqxx) und Manu01HD für 4 Tage vom Netzwerk aufgrund von überschreiten der Tierhaltregeln gebannt. Zuerst möchten wir klarstellen, dass wir diese Regelung keines Wegs in Frage stellen oder uns gegen das Regelwerk auflehnen wollen.
Da ich und Manu01HD seit ca 1 Jahr auf diesem Server angemeldet sind , jedoch teilweise nicht aktiv waren, ist uns das Regelwerk mit dem durchaus von uns ausgefüllten Fragebogen nicht mehr unter die Augen gekommen. Wir konnten uns nicht mehr entsinnen, dass es gegen die Regeln versößt, wohlbemerkt zu 3.(3 Personen, 4 Hühnerfarmen mit jeweils ca. 20-30Hühnern zu halten. Jetzt wo wir gebannt sind und uns auch an die Regel erinnern haben, haben wir aufjedenfall Verständnis für diesen Ban. Da ich und Manu01HD ab dem Folgenden Freitag, beim Start in die Herbstferien in den Urlaub fliegen, und wir davor gerne noch gespielt hätten, stellen wir einen freundlichen aber auch verständnisvollen Entbannungsantrag. Denn wie sie sicher von vielen Anderen Spielern hören könnten, sind wir ein nett gesinntes Trio, was immer freundlich ist, weder groß gegen Regeln verstößt noch unfreundliche Parolen in den Chat schickt. Es würde uns extrem freuen wenn sie uns eine zweite Chance geben und sie uns entbannen würden. In Folge dessen würden wir die Farmen auf maximal 60Tiere (zu dritt) reduzieren und diese Regel stets einhalten. Wir garantieren in der darauf folgenden Zeit keine Regelverstöße mehr zu unternehmen. Sobald ein Regelverstoß eintritt, können sie uns auch gut und gerne bannen. Denn wir sind soziale Spieler, die einfach nur Spaß am Spiel auf diesem Server haben wollen, und dem Server nicht in Form von Regelverstößen schaden wollen. Wir haben den Ban in Kentnis genommen und Akzeptieren ihn volkommen.
Wir (ign Stqxx und Manu01HD) würden uns über die Entbannung sehr freuen!
Danke im Vorraus!
LG Stqxx,Manu01HD,LynxCrys

von Phoenix616 » Mi 5. Okt 2016, 20:55#2

Das waren insgesammt ~150 Hühner von (soweit ich es feststellen konnte da keine Schilder dran waren) zwei Spielern die sogar noch in einem kleinen Raum über Trichtern gehalten wurden. Die Haltungsregeln gibt es auch schon seit einiger Zeit, die hätten euch also bekannt sein sollen. (20 Tiere pro Spieler, Tiere nicht auf einem Block/kleinen Räumen gehalten).

Ich will mal nicht so sein und hab ich euch daher entbannt. Ich hoffe ihr verinnerlicht die Regeln nochmal und stellt in Zukunft sicher dass ihr nichtmehr gegen sie verstoßt und auch wenn ihr zusammen Tiere haltet das ordentlich beschriftet.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild