Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

LionConspiracy

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Er_Graebt_Hier » Do 1. Sep 2016, 13:45#1

Kann Spaß und Ernst nicht unterscheiden.

Edit: Verwendung verfassungsfeindlicher Symbolik
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

von LionConspiracy » Do 1. Sep 2016, 14:25#2

Hallo Er Graebt hier. Ich habe mich mit einem anderen Staff Member unterhalten und er hat mir die situation erläutert. Ich wollte dich fragen ob man das wirklich nichts machen kann. Ich lebe in Österreich (bin dazu gezogen und mache über so ziemlich alles Spaß) jedoch habe ich jetzt gelernt, danke, durch euch das ich definitiv vorsichtiger sein muss mit meinen "späßchen". Ich will reue zeigen jedoch weiß ich nicht wie. Ich bitte dich aus vollstem Herzen mir zu vergeben. So etwas wird nie wieder vorkommen und ich hoffe ich kriege eine 2. Chance die ich nicht verscherzen werde. Minebench macht mir sehr viel spaß und ich fände es sehr schade wenn ich dadrauf nicht mehr spielen könnte. Ich werde alle symbole, schriften oder jegliches zeug auch von mitspielern melden und den server sauber halten. Danke um dein verständnis :)

von LionConspiracy » Do 1. Sep 2016, 15:43#3

Kann Spaß und Ernst nicht unterscheiden.

Edit: Verwendung verfassungsfeindlicher Symbolik

hast du meine nachricht bekommen?

von Er_Graebt_Hier » Fr 2. Sep 2016, 05:43#4

Bringt eure verbotenen Späßchen nicht öffentlich zur schau. Sowas ist weit unter der Gürtellinie und nicht umsonst per Gesetz verboten.

In einer Woche kannst du wieder auf den Server. Zweite und letzte Chance.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/