Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ich werde genervt

von AllyWonderful » Do 11. Aug 2016, 13:23

Ich wohnte damals in einer Stadt mit 30 anderen Spielern und habe gemerkt, dass ich alleine sein wollte.Ich habe ständig einen Platz gesucht wo ich alleine wohne.Dann hat mir ein Spieler eine Insel am Border gezeigt wo 1000 Blöcke weiter weg jemand erst wohnte.Das heißt ich wohnte alleine und war zufrieden damit.Später wollte _Lord_kingboy_ neben mir wohnen und ich gab ihm eine Insel etwas weiter weg.Später kamen noch 2 andere die aber später weggezogen sind.Er meinte danach jemanden hier wohnen zu lassen wobei ich gesagt habe, dass er das nicht machen soll da ich gerne alleine sein will.Dann fing er an eine 2te Insel zu bauen und eine Autobahn.Ich hatte das dann Gräber gesagt.Später hat _Lord_kingboy_ und 2 andere Spieler die davor auch da wohnten eine Plattform aus Cobble und Lehm auf der Insel neben meiner.Gräber sagte ihnen sie sollen es abbauen.Sie haben es danach gemacht nur lassen sie mich nicht mehr in Ruhe.Er meint Schilder auf jeder Insel draufzutun wo "Gehört _Lord_kingboy_" und sowas draufsteht.Er schießt ständig Feuerpfeile und schwimmt mit seinen Booten zu meiner Insel und lässt sie dort.Gräber hatte mir einen Knopf eingerichtet, dass wenn ich drauf drücke jeder von meiner Insel zum Spawn teleportiert wird.Allerdings kommt _lord_kingboy_ wenn ich off bin oder nicht gerade auf meiner Insel.Er beobachtet mich ständig von den anderen Inseln aus und will hier noch andere Menschen wohnen lassen.Es kotzt mich nurnoch an und keiner tut etwas dagegen.Klar will er mich provozieren aber ich finde das grenzt schon an Stalking und es stört mich gewaltig.
Roses are red,violets are cute.Thank you Mama,I love your food. <3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Spargelbauer » Do 11. Aug 2016, 14:25

es gibt ein paar einfache lösungen für dich:

lass dich nicht provozieren!
/ignore
sollte er griefen -> PE -> Strafe
verschandelung der landschaft bzw. zu nahes bauen an fremden grundstücken sind zu unterlassen. bei mehrfacher missachtung: PE
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!