Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Capitainjustin

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von chan1207 » Mi 10. Aug 2016, 19:11#1

Spielermord, habe ihn befragt und er hat sich direkt entschuldigt und bereut seine tat
-1-Tages-Bann

chatlog hat geschrieben:[18:59:36] [Client thread/INFO]: [CHAT] An Capitainjustin: Stimmt es dass du einen Block unter Vortex29 abgebaut hast im End?
[19:00:03] [Client thread/INFO]: [CHAT] Von Capitainjustin: ja weil ich wollte umbedingt ne elytra weil ich sonst keine chance dazu habe
[19:00:28] [Client thread/INFO]: [CHAT] An Capitainjustin: also gibst du ihn zu dass du ihn damit getötet hast?
[19:00:43] [Client thread/INFO]: [CHAT] Von Capitainjustin: mein ziel war es das er /home macht
[19:01:09] [Client thread/INFO]: [CHAT] An Capitainjustin: aber du hast ihn damit getötet ja?
[19:01:13] [Client thread/INFO]: [CHAT] Von Capitainjustin: ich wollte ihn nicht töten
[19:01:31] [Client thread/INFO]: [CHAT] An Capitainjustin: tut es dir leid?
[19:01:43] [Client thread/INFO]: [CHAT] Von Capitainjustin: ja ich war zu gierig auf die elytra
[19:02:04] [Client thread/INFO]: [CHAT] An Capitainjustin: ok gut dass du es gleich zugegeben hast
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!

von Akantor17 » So 4. Dez 2016, 17:47#2

Grieft mit TNT und loggt sich sofort aus als man mit ihm sprechen wollte ---> Perma
Bild
Sneaky
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von SergeantCedric5 » Di 20. Jun 2017, 18:46#3

Da mein Bruder sich nicht anmelden kann werde ich euch seine Botschaft übermitteln: Es ist schon eine weile vergangen, ich habe eine schlechte Tat begannen und ich möchte mich zutiefst entschuldigen ich verspreche dass ich keine Regeln mehr brechen werde. Somit Freundliche grüsse von Capitainjustin

von Captainjustin » So 25. Jun 2017, 19:59#4

Ich habe einen Fehler begangen, ich habe ein Haus mit TNT gegrieft und bin abgehauen. Dafür möchte ich mich zutiefst entschuldigen und verspreche das sowas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe ihr verzeiht mir und würdet mich entbannen.

Mit freundlichen Grüssen Capitainjustin

von Deanno » Mo 26. Jun 2017, 17:18#5

So übernehme das mal kurz:

Hallo Captainjustin,

wir geben dir noch eine letzte Chance, kommt noch ein grober Verstoß bist du wieder Permanent gebannt.

und denk dran! Ein Mann ein Wort: Zitat" ....... und verspreche das sowas nicht mehr vorkommt "

Gruß deanno

von Captainjustin » Mo 26. Jun 2017, 17:26#6

Ich werde mich daran halten Deanno, versprochen