Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Stewen321

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von chan1207 » So 31. Jul 2016, 20:00#1

Großflächiges Griefin
-Perma
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Stewen321 » Mi 3. Aug 2016, 22:32#2

Sehr geehrter Moderator oder Admin,

am 31. Juli 2016 wurde ich wegen "großflächigem Griefin" permanent gebannt. Meiner Meinung nach muss es sich um ein Missverständnis handeln, weil ich zum Zeitpunkt des Bannes schon ca. 1 Woche zuvor im Urlaub war. Ich kann mir diesen Vorfall nicht erklären und würde mich deshalb über eine Antwort oder ein Gespräch, welches diesen Vorfall klären soll, oder über die Aufhebung des Bannes freuen.

Mit freundlichen Grüßen, Stewen321.

von catzhome » Do 4. Aug 2016, 18:24#3

moin,
Wenn du 43000 Minuten umrechnest erhälst du circa vier wochen. [Siehe http://www.convertworld.com/de/zeit/stunden.html]
Sprich die Blockabfrage war von einem Zeitraum, wie diesem. Überleg Deine Antwort nocheinmal.
viele grüße mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von Stewen321 » Do 4. Aug 2016, 19:42#4

Hallo,

was und wo hab ich denn großflächig gegrieft ? das einzige was ich großflächig abgebaut habe war eine festung im end. ich würde auch gerne wissen wer mich beschuldigt hat, es handelt sich sicherlich um einen scherz von meinen freunden.

liebe grüße stewen321

von Stewen321 » Do 4. Aug 2016, 19:54#5

ist dieses kartoffelfeld der beweis dafür das ich gegrieft habe ? wenn ja tut mir das leid. ich wusste nicht das ich dadurch jemanden schaden würde. ich hoffe ich kann das irgendwie wieder gut machen.

von chan1207 » Fr 5. Aug 2016, 20:21#6

Wenn du versprichst in Zukunft nicht mehr zu griefen etc, dann werde ich dir eine 2. Chance geben

von Stewen321 » Fr 5. Aug 2016, 22:03#7

ich verspreche das ich nicht mehr griefen oder trollen werde ich hab meine lektion gelernt und werde mich von nun an bessern.

von chan1207 » Sa 6. Aug 2016, 15:53#8

Na wenn das so ist dann gebe ich dir eine 2. Chance aber denk daran dass das nicht mehr vorkommt
-entbannt-