Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

LogischerButzi

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Anuim » So 31. Jul 2016, 15:21#1

Benutzt x-ray.
Tunnel weisen keinerlei nachvollziehbare Technik auf.
Zweiten Teamler dazugeholt, welcher das genauso sieht.
x-ray -> Permbann

Kann sich gerne hier dazu äussern.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von LogischerButzi » Mi 3. Aug 2016, 20:55#2

hallo
ich war heute mal wieder auf meinen minecraft acc weil der seit 4tagen gehackt wurde .heute den 3.8.2016 wollte ich auf minebench gehen und kamm nicht drauf warum ich wurde gebant!!!?? wegen x-ray ich habe keine hax es wurde alles gehackt mein minecraft acc mein twitter acc usw ich wolte nur fragen ob ihr mich ent bannen könnt ihr könt auch mein infentar clearen und alle dias mit nehmen!
mfg LogischerButzi :( :( :( :( :( :( :( :( :(

von Phoenix616 » Mi 3. Aug 2016, 21:55#3

Themen zusammengeführt

Anuim wird sich demnächst hier bei dir melden.

Deine Behauptung kann ich außerdem so nicht nachvollziehen, dein Account scheint nur von dir benutzt worden zu sein?
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von LogischerButzi » Do 4. Aug 2016, 19:28#4

von Anuim » Fr 5. Aug 2016, 09:11#5

Hallo Butzi,

deine Behauptung, gehackt worden zu sein finde ich etwas fragwürdig und nicht glaubhaft.
Ich habe, bevor ich den Bann ausgesprochen habe, dich ein paar Tage beobachtet. Du hast dich unter anderem ganz normal in deinem Lager bewegt, Handel mit anderen betrieben und auch im Chat geschrieben.
Welcher Hacker würde sich so verhalten? Keiner.
Zudem warst du 1-2 Tage vorher auch im Forum online/aktiv (und hast einen solchen Hack auch nicht gemeldet).
Entweder man steht zu seinen Fehlern, oder eben nicht. Aber dumme Ausreden erfinden ist eher feige.
Und seine Dia's abgeben zu wollen zeugt auch nicht davon, dass du so unschuldig bist wie du vorgibst.
Solange du mir nicht ehrlich gegenüber bist bleibt dein Bann bestehen.

MfG Anuim
Bild

von LogischerButzi » Fr 5. Aug 2016, 13:34#6

ok ich habe gehackt mit einen texturen packet ich habe es sofort entfernt es tut mir leid bitte lass mich wieder drauf ich habe aus meinen fehler gelernt entschuldigung das ich dich angelogen hatte bitte verzei mir

von Anuim » Fr 5. Aug 2016, 18:31#7

Hallo Butzi,

naja besser spät als nie. Immerhin hast du es nun zugegeben.
Da du es aber zuerst mit einer Lüge probiert hast werde ich dich heute noch gebannt lassen. Morgen kannst du dann wieder auf den Server.
Deine Dia's und das entsprechende Werkzeug habe ich natürlich eingezogen.
Ich hoffe wirklich, dass dir das eine Lehre war.
Nutze diese Chance (noch eine wird es nicht geben) und halte dich in Zukunft an die Regeln.

MfG
Anuim
Bild

von LogischerButzi » Fr 5. Aug 2016, 22:18#8