Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bezüglich meines Tempbanns (geändert von Anuim)

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AllyWonderful » Sa 30. Jul 2016, 11:34#1

Hallo.Ich habe gestern mit 8 anderen Spielern ganz friedlich im TS abgehangen und gequatscht.xTheCro hatte am Spawn ein Spleef veranstaltet wo man einen Kopf gewinnen konnte.Es gab 5 Runden und wir waren alle am spielen.Anscheinend hatte ein Spieler sich geinselt und/oder geteamt.Ich hatte daraus gesagt, dass das nicht stimmte und guckt euch mal die Antwort an:

Daraufhin bin ich echt ausgerastet da kein Teamler on war und niemand irgendwas gesagt hat.Im Gegenteil.Andere Menschen haben dabei noch gelacht und der Person nur zugestimmt.Ich sagte ihm: Hoffentlich wirst du durch eine Frau umgebracht.Jetzt überlegt doch mal.Ich sagte: Hoffentlich wird dein Tod(der dich sowieso irgendwann treffen wird) durch eine Frau verursacht.Ich sagte nicht, dass er sterben soll sondern, dass dieser Tod durch eine Frau verursacht werden könnte.(Im Sinne von: Lern doch mal Respekt vor Frauen zu zeigen).Aber gut anscheinend hatte mich keiner verteidigt und wie man mich kennt raste ich bei so etwas schnell aus und wurde ein bisschen emotional.Ich habe 8 Menschen die bezeugen können wer angefangen hat.

Warum kriegt dieser Spieler keinen Bann und kommt einfach damit davon aber ich muss natürlich wieder einen Bann ertragen weil kein anderer Mensch aufgestanden ist.Aber Menschen wollen die Wahrheit nie ertragen :)
Roses are red,violets are cute.Thank you Mama,I love your food. <3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Anuim » Sa 30. Jul 2016, 12:14#2

Liebe Ally,

dazu fällt mir leider nur ein Wort ein: Kindergarten.
Ich habe mir die Logs des gestrigen Abends persönlich durchgelesen.
Und du hast danach noch etwas gesagt, nämlich: "Geh in den Tod."
Und bei sowas hört bei mir echt der Spass auf. Man wünscht niemandem den Tod. Und was deinen Screen da angeht. Nett ist es nicht, allerdings rechtfertigt das keinen Bann. Das, was du allerdings gesagt hast sehr wohl.
Mal davon abgesehen, dass du die letzte Zeit ein wenig über die Strenge schlägst. Ich habe schon oft mit dir im Ts geredet und dir klar gemacht, dass Beleidigungen zu melden sind, damit wir da was tun können. Es war kein Teamler on, okay. Ifinja war aber da und da hätte man zur Not mich drüber rufen lassen.
Letztlich ist das, was dort gestern vorgefallen ist Kindergarten und es wird sich wieder an Dingen aufgezogen, die nicht grösser als n Korn sind. Und man kann ja wohl erwarten, dass ihr fähig seid, ein gewisses Mass an Streitereien selber zu klären. Offensichtlich sind einige wohl doch nicht so erwachsen wie sie gerne behaupten.
Bedenke, dass ich die Logs gelesen habe und du dich nicht gerade wie ein Unschuldsengel benommen hast.
Und solche provokanten Überschriften kannst du dir sparen. Das hat nichts mit Frauen oder Männern zu tun. Ich wage anzunehmen, dass ich bisher immer in der Lage war, Dinge objektiv genug zu sehen.
Vielleicht solltest du jetzt mal die Zeit nutzen, um über dein Verhalten nachzudenken.
Lass mich dir eins sagen: Beim nächsten Fehltritt greife ich nicht mehr zum Tempbann.

MfG
Anuim
Bild

von AllyWonderful » Sa 30. Jul 2016, 15:35#3

Soll das jetzt etwa heißen, dass der andere Spieler der ja mit all dem angefangen hat keinen Ärger,Verwarnung oder Bann bekommt? Was genau meinst du mit: Nächstes Mal kriegst du keinen Tempbann? Ich verstehe das alles nicht.Ifinja war doch da und hat doch alles mitbekommen und warum hatte sie dann nie was gesagt? Ich meine das waren ja auch mehrere Leute und übrigens war danach alles gut und wir hatten mit dieser Person auch noch im TS geredet.Ich verstehe nicht warum er einfach so davon kommt und ich den Bann kassiere.Klar habe ich ihm den Tod gewünscht aber ich sage oft etwas und meine es nicht so wenn man mich provoziert.Ich lasse mich leider auch sehr schnell provozieren aber das heißt nicht, dass man es auch noch bei mir ausnutzen sollte.Hat irgendwer mit diesem Spieler gesprochen und ihm gesagt, dass das was er sagt Frauenfeindlich ist? Nein? Warum denn nicht?

Ich habe gemerkt, dass es falsch ist jemandem den Tod zu wünschen und dafür entschuldige ich mich.Ich hatte der Person auch noch per MSG verklickert was ich da gesagt habe und warum das alles passiert ist.Wir wollten versuchen es zwischen Spielern zu klären aber Ifinja war anscheinend schneller und meldete es direkt.Sie hätte wohl eher direkt melden sollen was diese Person gesagt hat.Das hat schließlich nicht nur mich verletzt.

Finde es nun wirklich unfair, dass diese Person meint damit anzufangen und mich zu provozieren.Ihr wisst schließlich genau, dass ich wirklich schnell austicken kann.
Roses are red,violets are cute.Thank you Mama,I love your food. <3

von Anuim » Sa 30. Jul 2016, 17:02#4

Womit genau soll er denn angefangen haben? Ich kann den Logs lediglich entnehmen, dass es in eurem Streit um das Event ging und irgendwer geinselt/geteamed hat. Und daraufhin hast du auch schon rumgestänkert. Ich kann nicht erkennen, dass er besonders frauenfeindlich geworden ist, bis auf vielleicht die Aussage mit der Küche. Aber sorry, wenn du über sowas nicht drüber stehen kannst (ohne jemandem den Tod zu wünschen), dann kann ich dir da leider auch nicht helfen. Du bist keine 8 Jahre mehr. Und so langsam solltest du dich mal am Riemen reißen. Rechtfertigst du dich im RL auch immer damit, dass du schnell die Beherrschung verlierst? Zieht das da? Wenn du das doch von dir weist, dann ignore die Leute und gut ist. Es müssen nicht immer nur alle andren an sich arbeiten, sondern auch du selbst.

Zum Thema Ifi: Nein, sie hat nicht direkt bei mir gepetzt, oder dergleichen. Ich bin durch eine PE, die ich heute morgen gelesen habe, darauf aufmerksam geworden und sie hat mir dann genaueres gesagt. Und Ifi ist nicht eure Erzieherin. Offensichtlich warst du die einzige, die sich daran so hochgezogen hat, da ja "niemand für dich eingestanden ist".
Dass du schonmal gerne aus ner Mücke nen Elefanten machst weiss inzwischen nicht nur ich. Anstatt hier dauernd auf den andren rumzuhacken solltest du deine Energie mal lieber in dein eigenes Verhalten stecken. Immerhin sind die letzte Zeit immer mal Beschwerden über dich eingegangen, was mich, unter anderem, nun auch zu dieser Auszeit veranlasst hat.

Am Besten suchst du dir die Chatlogs mal raus (im MC Ordner - logs) und guckst nochmal genau nach, wer da nun angefangen hat rumzumeckern und dergleichen.

Ich denke, damit dürfte dann auch die Diskussion hier zu Ende sein.
Bild