Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Nette Gesellen in der Nacht

von Gisbragon » Sa 30. Jul 2016, 02:27

Guten Morgen,

ich muss wirklich sagen, dass sich so sehr in der Früh sehr nette Gesellen auf dem Server befinden. ;) Da keiner mehr vom Team online zu sein scheint, stelle ich das mal als Report hier ins Forum.

Anschließend noch ein paar Fragen an euch, die mich sehr interessieren, da ich mich nie mit /ignore befasst habe.

1. Wenn ich einen Spieler via /ignore auf der Blockliste habe, kann dieser meinen Aufenthaltsort auf der Livemap noch bestimmen bzw. nachvollziehen?

2. Sobald besagte Spieler auf der Liste stehen, wird man von deren Geschreibsel verschont. Bedeutet es aber auch, dass diese von mir geschriebenes ebenfalls nicht mehr lesen können? Frage aus reinem Interesse. :)

Grüße
Euer Gisbragon
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Razor645 » Sa 30. Jul 2016, 05:00

Wurde gebannt.

Deine Position sollte auch für ignorierte Spieler sichtbar sein. Die zweite Frage kann ich dir nicht mit 100%iger Sicherheit beantworten, aber ich denke eher, dass er dich weiterhin im Chat lesen kann.

von Batteriefach » So 31. Jul 2016, 11:35

Razor645 hat geschrieben:Die zweite Frage kann ich dir nicht mit 100%iger Sicherheit beantworten, aber ich denke eher, dass er dich weiterhin im Chat lesen kann.

Stimmt, gerade getestet. Links Batteriefach, rechts s_minebench_de:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Gisbragon » So 31. Jul 2016, 12:25

Hallo,

danke für das schnelle Eingreifen und die Beantwortung meiner Fragen. Nun bin ich bestens informiert. :)

Grüße
Gisbragon