Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

D0mca

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Phoenix616 » Mi 27. Jul 2016, 23:06#1

Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von DOmca » Do 25. Aug 2016, 17:48#2

Hi ich bin der gebannte Spieler D0mca, es tut mir schrecklich leid das ich euch vollgespamt und Bugusing ausgenutzt habe. Ich werde versprechen ich werde das nie mehr wieder machen, und ich entschuldige mich das ich dass gemacht habe.

von Phoenix616 » Fr 26. Aug 2016, 15:15#3

Ich hab dich mal entbannt. Ich hoffe sehr dass du in Zukunft solche Bugs meldest anstatt sie auszunutzen und andere zu nerven!
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von chan1207 » Mo 26. Sep 2016, 19:11#4

großes Griefing
-> Perma
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Zarkex01 » Sa 8. Okt 2016, 12:47#5

Sorry dass ich mich hier einmische aber D0mca hat nicht "grosses Griefing" begangen wie hier geschildert. Er hat lediglich 3 Glas Blöcke abgebaut wir haben ihn nur reportet weil wir aus dem Häuschen waren und die Villager heruntergefallen sind. Wir bitten euch den Ban ein bisschen zu lindern.
Bild

Ein Redstone / Command Block Experte und ein Experte im gebaannt sein ;)

Trotz dass ich gebannt bin werde ich hier noch aktiv sein!

von Zarkex01 » Mo 10. Okt 2016, 15:15#6

Zarkex01 hat geschrieben:Sorry dass ich mich hier einmische aber D0mca hat nicht "grosses Griefing" begangen wie hier geschildert. Er hat lediglich 3 Glas Blöcke abgebaut wir haben ihn nur reportet weil wir aus dem Häuschen waren und die Villager heruntergefallen sind. Wir bitten euch den Ban ein bisschen zu lindern.

@chan1207 +chan1207
Bild

von Zarkex01 » Mo 10. Okt 2016, 15:15#7

Zarkex01 hat geschrieben:Sorry dass ich mich hier einmische aber D0mca hat nicht "grosses Griefing" begangen wie hier geschildert. Er hat lediglich 3 Glas Blöcke abgebaut wir haben ihn nur reportet weil wir aus dem Häuschen waren und die Villager heruntergefallen sind. Wir bitten euch den Ban ein bisschen zu lindern.

@chan1207 +chan1207
Bild

von chan1207 » Mo 10. Okt 2016, 19:59#8

Forumsregeln hat geschrieben:Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!

Danke für die Info aber der Spieler soll sich selbst hier melden. Das nächste mal vielleicht 2- mal drüber nachdenken ob man eine PE wegen Griefings erstellt...
(Btw einmal drunter schreiben reicht.)
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!