Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

12FireGirl21

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Phoenix616 » Mo 11. Jul 2016, 02:28#1

Griefing zusammen mit PokerFace_20022 und mimi1102.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von 12Firegirl21 » Mo 11. Jul 2016, 14:55#2

Sehr geehrte Admins des Servers Minebench,

der Vorwurf, dass ich auf ihrem Server gegrieft hätte stimmt nicht zu. Ich weiß nicht welches Haus oder welche Sache ich gegrieft haben soll deswegen kann ich auch leider nichts zu meiner Verteidigung sagen, also würde ich gerne wissen wann ich gegrieft haben soll und welches Haus oder was, denn dann kann ich auch Stellung dazu nehmen was passiert ist oder ob überhaupt etwas passiert ist. Wenn ich wirklich gegrieft haben sollte tut es mir natürlich Leid, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nichts getan habe was auch nur Griefing ähnelt.

Wenn sie mir die genauen Daten des Unfalls schicken können würde ich ihnen noch ein Mal antworten, denn so weiß ich nicht was ich getan habe. Tut mir Leid.

12FireGirl21

von 12Firegirl21 » Mo 11. Jul 2016, 15:02#3

Sehr geehrte Admins des Minebench Servers,

ich habe jetzt herausgefunden auch aufgrund von Pokerface_20022 und mimis Vorfall, dass auf jedenfall ich nichts dazu beigetragen habe.
Meine Stellungnahme folgt jetzt:
Ich bin nur mit meinen Eisläufer-Schuhen zum Tatort des Hauses gegangen, weswegen dort Eis platziert wurde, dieses wurde aber auch wie sie ja sehen konnten wieder weggemacht, was daran liegt, dass das Eis ja nach eine Zeit schmilzt. Den Holzblock hatte ich nur abgebaut um mir das anzugucken, was dort passiert und um durch das Haus durchzukommen. Das dort gegrieft wurde tut mir sehr Leid aber ich muss ihnen mitteilen und ich hoffe, dass sie mir das auch glauben, dass ich mit dem Vorfall nichts zu tun habe und mir das Haus nur angeguckt habe.

Ich hoffe, dass ich ihnen hier miit zumindest meinen Teil aufklären konnte und ich auch wieder auf den Server komme ich werde auch nie wieder in die Nähe eines kaputten Gebäudes gehen

12FireGirl210

von Phoenix616 » Mo 11. Jul 2016, 18:27#4

Ich habs mir nochmal angeschaut und hab dich entbannt. Bitte in Zukunft einfach sofort ein Ticket erstellen und nicht selber irgendwas an einem "Tatort" ändern ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von 12Firegirl21 » Mo 11. Jul 2016, 18:32#5