Huhu nico,
auch noch kleinen Text von mir.
Wie Gaol111 schon geschrieben hat funktionieren viele Events kaum/bis überhaupt nicht mehr-> da die Technik veraltet ist.
Spleef und Kotl. sind Events die immer funktionieren ->da kaum Technik *grins* zum dem sind sie mit weniger Aufwand zu veranstalten wie Bspw. Bomberman oder in deinem Bsp. SDW.
Dazu kommt dann auch noch die Belastung für den Server auch wieder das Bsp. Bomberman oder Rot vs Blau wo die Technik natürlich enorm groß ist Zufolge -> Belastung des Servers.
Was dann wieder dazu führt das der Spielspaß sinkt und das wollen wir natürlich auch nicht.
"Es kommt nur noch Spleef oder das hoh, Events wie sdw gibt es gar nicht mehr"Ich versteh dich auch das es auf dauer langweilig ist immer wieder Spleef oder Kotl. Aber Minebench ist in erster Linie eine Freebuild Server d.h Event sind Nebensache und eher unwichtiger wie Freebuild.
Dazu kommt auch noch das Em's auch ein Privatleben haben bzw. auch gerne mal im Freebuild zeit verbringen, bzw. Events am bauen sind/ umbauen / verbessern -> wie ich und danach echt keine Lust / Zeit mehr haben noch ein Event zu veranstalten.
Zu Sdw: Ich hab es gebaut und bin bis dato der einzige der die Technik dort versteht *grins* d.h die anderen Em's wissen nicht genau wie es funktioniert daher wird es nicht veranstaltet.
Aber um dich und vielleicht den ein oder anderen Leser dieses Beitrags zu beruhig, es wird bald neue lustige Events geben mit sehr wenig Technik "Thema Belastung" die dann hoffentlich "Lag" freier spielbar sind!!

wie z.b "Teppich Event" "Beat to Fall" etc.
Gruß deanno
Punkt und Komma waren könnt ihr gerne ergänzen *Hust*