Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

AcerGladius

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von catzhome » Sa 25. Jun 2016, 13:58#1

Baut einen einmal eins großen und mehr als zwanzig block tiefen schacht, direkt an seiner eingangstür. Ein Spieler kommt durch diese Falle zu tode.
a. Spielermord
b. Spielerfalle, ohne Warnung.

= c Perma. kann sich ja gerne mal melden, würde mich ja schon interessieren, was er sich dabei gedacht hat?
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von AcerGladius » So 26. Jun 2016, 00:48#2

Guten Abend
Es tut mir Leid, dass ihr solange auf meine Antwort warten musstest. Gerne beantworte ich euch eure Fragen.
In erster Linie war die Falle als Abwehrmechanismus für Einbrecher gedacht. Es war meine Reaktion darauf, dass am Vortag meine Felder zerstört und meine nicht geschützten Tiere geschlachtet wurden. Die Falle war auch nur als Abschreckung gedacht, da ich mit Schildern darauf aufmerksam gemacht habe, dass das Betreten des Hauses mit dem Tod enden kann. Diese Schilder waren direkt neben dem Eingang positioniert. Dazu kommt, dass wenn jemand die Warnungen in den Wind schlägt und es trotzdem Versucht einzutreten, verliert er seine Items nicht. Die Falle war so konstruiert, dass beim Tod des Spielers die Items durch einen Trichter aufgefangen und in eine ungesicherte Kiste weitergeleitet werden. So erleidet der Spieler keinen Materiellen Verlust und hat hoffentlich seine Lektion gelernt. :)
Wie schon am Anfang erwähnt, war ich mehrere Wochen nicht aktiv und konnte nicht Antworten. Ich hoffe ihr versteht mein Motiv und dass eventuell mein Bann aufgehoben wird. Natürlich entschuldige ich mich für mein Fehlverhalten, welches eine Kopflose Aktion war.

Freundliche Grüsse

AcerGladius

von catzhome » Mo 27. Jun 2016, 07:16#3

Hallo Acer,

das ist schön das Du Dich meldest. Du weißt, das Du Dein Haus sichern lassen kannst? Du kennst den Befehl /animal protect? Du kennst den Befehl /cprivate? Zur Selbstjustiz greifen wird nur bei uns nicht gerne gesehen. Und das jemand instant stirbt war nicht ersichtlich.

Ich wandele den Permaban in einen tempban von zwei Tagen. Denk bitte darüber nach, wie du passiv dein Eigentum schützten kannst, ohne gleich zu Mord zu greifen. Bei einem weiteren Vorkommen sind wir nicht mehr so nett.

Lg mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von AcerGladius » Mi 29. Jun 2016, 19:03#4

Sehr geehrtes Serverteam

Herzlichst möchte ich mich bei euch für euren Grosszügigen Beschluss bedanken. Ich werde mich in Zukunft genauer über die Regeln informieren und mich besser daran halten, sodass sich dies hoffentlich nicht wiederholen wird.
Vielen Dank dafür, dass ihr einen so genialen Server anbietet.

Liebe Grüsse AcerGladius