Guten Abend
Es tut mir Leid, dass ihr solange auf meine Antwort warten musstest. Gerne beantworte ich euch eure Fragen.
In erster Linie war die Falle als Abwehrmechanismus für Einbrecher gedacht. Es war meine Reaktion darauf, dass am Vortag meine Felder zerstört und meine nicht geschützten Tiere geschlachtet wurden. Die Falle war auch nur als Abschreckung gedacht, da ich mit Schildern darauf aufmerksam gemacht habe, dass das Betreten des Hauses mit dem Tod enden kann. Diese Schilder waren direkt neben dem Eingang positioniert. Dazu kommt, dass wenn jemand die Warnungen in den Wind schlägt und es trotzdem Versucht einzutreten, verliert er seine Items nicht. Die Falle war so konstruiert, dass beim Tod des Spielers die Items durch einen Trichter aufgefangen und in eine ungesicherte Kiste weitergeleitet werden. So erleidet der Spieler keinen Materiellen Verlust und hat hoffentlich seine Lektion gelernt.
Wie schon am Anfang erwähnt, war ich mehrere Wochen nicht aktiv und konnte nicht Antworten. Ich hoffe ihr versteht mein Motiv und dass eventuell mein Bann aufgehoben wird. Natürlich entschuldige ich mich für mein Fehlverhalten, welches eine Kopflose Aktion war.
Freundliche Grüsse
AcerGladius