
Die Neuerungen:
• Das einzahlen der Geistertränen am Ownergrab ist jetzt leichter verständlich
• Neues Tutorial; weniger Schilder, leichter verständlich
• Die Anstalt hat viele neue Wege, Geheimgänge und Verstecke zu bieten ... und glaubt mir die werdet ihr brauchen!
• Das neue "Hear and Fear 1.9" Resourcepack! (link weiter unten)
• Neue tödliche Bewohner!
• Viel mehr unerklärliche Phänomene spielen sich im Haus ab.
• Eine Save Zone, die euch vor den Geistern und Psychos schützt.
• 4 verschiedene Spielmodi: Survival, Last Man, Hide & Seek, Erkundung
• Geister verfügen jetzt über eine Sanity-Aura, welche Spielern verrät, dass sie in der Nähe rumgeistern.
• Und die langerwartete Möglichkeit neben Lucy selbst mal den Geist zu spielen und eure Freunde zu jagen!

Die Spielmodi:
Survival: Klassisch. Lucy verliert Tränen und ihr müsst so viele wie möglich sammeln ohne dabei von ihr erwischt zu werden.
Euer Lohn sind die Tränen die ihr Sammelt, es bringt also nichts wenn ihr euch nur in einer Ecke versteckt, bis die Sonne aufgeht.
Last Man: Der Letzte Überlebende wird vom Geist verschont und darf sich auf Preise freuen. Es gibt keinen Auslass,
solange mindestens zwei Spieler leben. Hier gibt es keine Freundschaft!
Hide & Seek: Nicht nur Lucy trachtet nach eurem Leben, Psychopathen (Spieler) streifen durch die Anstalt und wollen euch das Fell über die Ohren ziehen.
Wer die Nacht unentdeckt bleibt gewinnt.
Erkundung: Ihr dürft nicht eher aus dem Haus, bis ihr eine bestimmte Anzahl an sogenannten "Relikten" findet und sie in die Save Zone am Dachboden bringt. Diese sind anders als Geistertränen in Behältern versteckt. Teamwork ist gefragt.
Zu guter Letzt
In allen Fällen gilt wie immer: nehmt nicht viel mit, dann verliert ihr nicht viel!
Bettspawn setzen ist verboten und wird mit Disqualifizierung bestrafft.
Wir befinden uns gerade noch in der Testphase. Kleine Startprobleme, wie Itemverlust durch einen plötzlichen Anfall von Tod sind einzuberechnen. Außerdem möchte ich nochmal erwähnen das es viele neue Jumpscares gibt die unregelmäßig auftreten und Leute die Probleme damit haben ziemlich zusetzen können.
Sollte sich so jemand trotzdem ins Event verirren, bitte direkt bescheid geben. Das ist kein Spaß!
Resourcepack
https://www.minebench.de/forum/viewtopi ... ead#unread
Downloadlink: http://egh.moep.tv/hear_and_fear1.9.zip
