Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

TheOddOne1, Italydeluxxe99, fabio0304

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » So 22. Mai 2016, 22:47#1

Perma aufgrund von Griefing
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von TheOddOne1 » Mo 23. Mai 2016, 18:26#2

Sehr geehrtes Minebench Team,
Ich bin der Spieler TheOddOne1 der gebannt wurde,
ich möchte mich hier rechtfertigen denn die Spieler Italydeluxxe99 und fabio0304 haben versucht das Haus von meinem Bruder Ingame: BumbleBee24 zu zerstören und ebenfalls mein Haus und das meines Freundes CvCrymsix663. Daraufhin habe ich im Chat um Hilfe gebeten, da niemand zur Hilfe kam und nichts unternahm habe ich versucht die Häuser aufrecht zu erhalten und habe diese wieder mit Erfolg zusammen gebaut. Deswegen wäre ich sehr erfreut wenn Sie den Bann nichtig machen.

Mfg. TheOddOne1

von AresXVIII » Mo 23. Mai 2016, 19:23#3

Und was denkst du berechtigt dich zur Selbstjustiz? Sowas ist bei uns nicht erwünscht, also dulden wir es auch nicht. Du hast mit deiner Freischaltung die Regeln zur Kenntniss genommen und akzeptiert, desweiteren warst du unfähig über den Ordentlichen Weg Hilfe anzufordern (Dazu gibt es das PE- System).

Da du keinerlei Ensicht zeigst, bleibt der Bann bestehen.

von TheOddOne1 » Di 24. Mai 2016, 15:04#4

Also heißt es das wenn man einmal was falsches macht wird man gebannt? :lol:
Dann wünsche ich euch glück beim erhalten des Servers mit solchen ....... als Admins.
Vorallem war ich nicht der Schuldige und zum Pe System, bis ich die Häuser mit dem Pe System verbunden hätte, hätte es nochmal 1 Tag gebraucht damit die Häuser geschützt sind. Da könnte ich gleich zuschauen wie sie die Häuser zerstören und ihnen noch einen Kaffee währenddessen bringen.

von AresXVIII » Di 24. Mai 2016, 16:27#5

Weil wir Griefings ja auch überhaupt nicht rollbacken und so lassen wie sie sind.... Mein Rat an dich: Leg dir mal ein bisschen Geduld und Einsicht zu, ansonsten fliegste vom nächsten ordentlichen Server genauso schnell.

von Lord36 » Di 31. Mai 2016, 10:59#6

Mehr gefunden:
Italydeluxxe99
2016-05-31_10.56.52.png

2016-05-31_11.02.47.png

fabio0304
2016-05-31_10.57.02.png

2016-05-31_11.03.33.png
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Sack_Jarrow » Sa 27. Aug 2016, 17:31#7

Mehr von Italydeluxxe99 und fabio0304 gefunden..