da ich leider nicht die Chance hatte mich zu dem Thema zu äussern (da Thema close), habe ich einen neuen Beitrag erstellt. Sorry an Mama! Wollte aber auch gern was dazu sagen.
Also erstmal gebe ich offen zu das ich übermäßig viele Hühner in der Farmwelt gezüchtet habe und ich weiß auch das das ein Regelverstoß ist! Dies hatte auch einen Grund...
Wir waren jetzt eine lange Zeit inaktiv. Es hat sich einiges geändert, das bringt die Zeit mit sich. Aber wir sind wieder voller Ehrgeiz und wollten uns gerne mit ein paar kleinen Aktionen zurück melden... Wie der Bus in der Baumfarm und eben die Hühner... Es gab eine Idee von uns... da es aktuell keine Möglichkeit gibt für die Spieler schnell und problemlos essen zufarmen. Sodas wir viele Hühner züchten und diese in der Farmwelt frei lassen und alle Spieler einladen zu einem kleinen KFC- Event

viewtopic.php?f=26&t=10143
Vielleicht haben wir den Fehler gemacht und hätten das Team informieren müssen. Es sollte eigentlich eine Überraschung werden und den Leuten Freude bereiten

Zu der Äußerung von Pablo im Ingame Chat... leider war er wirklich beim Holz hacken in dem Moment... ich konnte nicht antworten da ich am schreiben war und dann leider der Bann schon da war...
Ich weiß das es das ein oder andere Problem vor unserer inaktiven Zeit gab... aber wir haben uns gesagt... Schwamm drüber... es war schön und vorallem hat es Spaß gemacht auf dem Server...
Man hätte ruhig mit uns reden können... wir hätten die Aktion erklärt bzw. hätte man die Hühner töten können!
Ok... soviel zu Erklärung warum?! und wieso?!
Aber ein kleine Sache habe ich noch....
Und zwar finde ich es nicht gut das ich öffentlich als Hampelmann dargestellt werde und als jemand der zu dumm ist die Regel zu verstehen. In meinen Augen sollte ein Staff/ Guard/ Team Mitglied was auch immer, sich als Vorbild sehen und nicht solch ein Verhalten an den Tag legen. Und vor allem hatte ich nicht mal die Chance mich in dem Thema zu melden...
Wir wollten den Server nichts schlechtes im Gegenteil... wir sind halt nen lustiger Trupp

Ich persönlich hoffe, das ich unsere Ansicht für euch dargestellt habe und wir einen Nenner finden.
Schönes WE euch allen! Ich bin ab morgen erstmal ne Woche in Hamburg und muss sehen wie ich antworten kann. Wenn es denn möglich ist...
MfG xOxkolchose (Danny)
Unterstützer und Mitglied des A-Teams