Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bann Pablo Kolchose und Godzillakilla

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Godzillakilla19 » Do 19. Mai 2016, 23:02#1

Wieso werden wir gebannt wegen Troll/Server Verunstaltung ??

Wusste erstens nicht das man die Farmwelt verunstalten kann und Zweitens haben wir niemanden Getrollt.
Willkommen wir sind die Stars des Osten

von pabloelescobar » Do 19. Mai 2016, 23:06#2

keine Ahnung wo der Fehler war... ich hab nur bäume abgebaut ;)

und ich glaube mich zu erinnern auf Ansprache von dir stand ich in der Baumkrone...

und wem getrollt? die Bäume oder die Erdhügel ?

von pabloelescobar » Do 19. Mai 2016, 23:12#3

ich glaub wir standen heute auch im Parkverbot mit unserem Bus... Entschuldigung nochmal dafür ;)

von Anuim » Do 19. Mai 2016, 23:24#4

Wie ich Godzillakilla schon geschrieben habe ist Massentierspawning/-haltung verboten. Solche Mengen an Tiere belasten zudem den Server. Lest euch doch nochmal die Regeln durch, insofern ihr fähig seid, diese überhaupt zu verstehen.
Ich weiß nicht, wem du mit deinem Verhalten imponieren möchtest, pablo, aber bei mir kannst du damit nicht punkten und ich finds auch nicht sonderlich witzig. Wenn du meinst, diese Schiene weiterhin fahren zu müssen, dann wirst du nicht mehr lange da sein, um auf dem Server weiterhin Blödsinn zu verzapfen. Und ihr müsst mich auch nicht für dumm verkaufen. Ich habe euch darauf angesprochen, was ich dort vorgefunden habe und von euch kamen nur komische Sprüche, oder einen auf dumm machen. Ist ja auch nicht mein Problem, ihr habt ja die Banns, nicht ich.
Insofern schönen Abend noch. :D
Bild

von pabloelescobar » Do 19. Mai 2016, 23:32#5

Wir sollen es uns also durchlesen wenn wir dazu fähig wären...
Und imponieren? ich muss sagen ich sah schon sehr gut aus auf dem baum mit meiner axt aber dich zu beeindrucken hatte ich nicht vor ;)

Man sollte halt die Hose nicht zu eng schnallen ;)
Aber manche fahren halt zum lachen ins Ausland...

Und was du Blödsinn findest waren vor einiger zeit sachen wo viele darüber lachen konnten oder es auch gut fanden ;)

an dich erinnere ich mich da garnicht... keine Ahnung wer du bist ;)

Und auf die frage was ich da mache habe ich dir gesagt einen baum fällen was ich mit meiner axt auch gemacht habe ;) oder hast du mich bei etwas anderem gesehen ?

und meine abende sind immer schön keine sorge ;)

von Godzillakilla19 » Do 19. Mai 2016, 23:55#6

Massentierhaltung wenn wir zu dritt dort sind und die Hühner wieder töten und die paar Leute was da On waren, die werden es nicht merken das der Server Hängt das bezweifel ich mein Laptop hat noch nicht mal angefangen den Lüfter einzuschalten. :D :D
Ich kann aber nix dazu sagen das wir dir dumm kamen oder der gleichen das einzige was geschrieben wurde das Eier gesammelt werden und der andere Holz hackt, danach wurden wir gleich gebannt also konnten wir nichts sagen dazu.
Wieso werden wir von dir hier beleidigt das wir nicht fähig wären zu lesen und nichts zu verstehen??

Mfg

von pabloelescobar » Do 19. Mai 2016, 23:57#7

also dass mit dem "lüfter" kann ich nur unterstreichen...
ich hab keinerlei Anzeichen von Godzilla lüftet gehört und somit dachten ich das wir uns auf sicheren wegen befanden ;)

von Anuim » Fr 20. Mai 2016, 11:35#8

Was dein Lüfter tut oder nicht tut steht hier nicht zur Debatte. Es ist völlig irrelevant, da andere Leute vielleicht nicht so ein "gutes" System haben. Es gibt Regeln hier auf dem Server, und an die habt ihr euch zu halten. Und vom Töten der Hühner habe ich leider nichts gesehen. Eure provokante Art wird euch schon noch dahin bringen, wo ihr hingehört. Für mich ist diese Diskussion hier nun auch beendet. Geniesst eure verbleibende Auszeit und entweder ihr lernt was draus, oder nicht. Und mir ist egal, ob ihr das sogenannte A-Team seid, oder die Hampelmänner vom Dienst. Ihr seid nichts anderes als Spieler auf dem Server.
Bild

von pabloelescobar » Fr 20. Mai 2016, 11:40#9

ohhhh, da ist heut aber jemand auf der falschen Seite aus dem Bett gerollt :-/

von Godzillakilla19 » Fr 20. Mai 2016, 12:19#10

Wir hatten ja noch nicht mal die Möglichkeit die Hühner zu Töten da wir ja auch der Stelle Gebannt wurden.
Ich weiß ja nicht was du für Problem mit uns hast !!