Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

pablo_el_escobar, Godzillakilla19,xOxkolchose

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Anuim » Do 19. Mai 2016, 22:38#1

Kommen anscheinend nur auf den Server um zu trollen.
Verunstaltung der Farmwelt, Massentierspawning. Auf Ansprache hin versuchen sie dann auch noch einen zu verarschen und reißen dumme Witze.
4 Tage Urlaub für jeden.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von goal » Fr 9. Dez 2016, 16:47#2

Pablo_el_escobar wurde heute wegen Verhaltens gebant.
Aufgrund der vorstrafe und generell seinem verhalten teils gegen Teammitglieder entschließ ich mich für einen Permanenten Ban.

Chatlogs sind Intern verlegt da sie nicht für die öffentlichkeit bestimmt sind.
~Minebench, LaFamilia~

von pabloelescobar » Fr 9. Dez 2016, 17:19#3

Ich hoffe das wenigstens einer aus dem Team diesen "Blödsinn" mit dem Ban Rückgängig macht da ich in Keiner weise irgendetwas falsches getan oder geschrieben habe.

Ich habe mich nur normal im Chat mit einen Spieler unterhalten und ein Admin kann sich den kompletten verlauf ja anschauen.

Für so ein Verhalten sollten eher die entsprechenden "Teamler" oder Spieler die dazu anstacheln gebannt werden.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen und ich werde mich auf keinen Fall für Sachen entschuldigen die ich nicht getan habe.

von goal » Fr 9. Dez 2016, 17:32#4

Der chatverlauf liegt intern vor. Ich habe mit unserem comunity Manager Chan auch schon im teamspeak gesprochen.
Mit diesem Beitrag wirst du von mir nicht entbannt.
Ihr wart beide an der sache schuld, jedoch blieb die eine spielerrin unter den bangrundlienien. Du hingegend in par sätzen nicht und da mir die beweise eben erst zu gekommen wurden sind kam der ban erst eben
Ich bin mir sicher das du so viel vernunft hast das mit mir zu klären und dann kann man weitersehen.
~Minebench, LaFamilia~

von goal » Fr 9. Dez 2016, 17:51#5

Gespräch im teamspeak.
---entbannt----
~Minebench, LaFamilia~

von pabloelescobar » Fr 9. Dez 2016, 18:07#6