Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!
¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
Zuerst mal bitte ich darum dass ihr mich entbannt ich habe nich gegrieft ich hatte nur streit mit meinem freund . Ich habe ihm einmal meinen Braustand gegeben . So ich habe mir ihn nur zurückgeholt mehr nich
Zuerst einmal kannst du dir mal ne vernünftige Art aneignen. Nach "nur" nen Braustand wiedergeholt sieht das auf den Screens nicht aus. Ob du nun nen Streit mit deinem Freund hattest oder nicht is nicht von Belang. Du hast gegrieft und das nicht zu knapp. Vielleicht solltest du dir mal die Regeln nochmal vor Augen führen. Bei Streitfragen könnt ihr euch jederzeit an die Teamler wenden. Griefing sollte keine Option sein.
Ich habe eine Frage: Dürfte ich mir diese Screens mal anschauen? Ich verspreche nähmlich dass ich nix kaputt gemacht habe. und das mit dem entbannungsantrag tut mir leid das hab ich inner schule gemacht und hatte nicht so viel Zeit. Aber ich bin mir sicher dass ich kein Haus oder sowas kaputt gemacht habe. Und ihr könnt auch gerne sozialist_ und SqueezyApple fragen!
Ok es scheint keiner zu antworten. Wenn ihr mich schon ohne grund bannen müsst dann kann wenigstens jemand auf meine erklärung antworten. Aber das scheint ja auch keiner zu wollen.....
Lieber Enderboy, Auf deine Post kann nur Anuim antworten, sie hat Dich gebannt, nur sie bearbeitet diesen Ban. Habe bitte Geduld; mit nicht wollen hat es nichts zu tun. mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Sorry, dass meine Antwort nun so lange gedauert hat. Ich war privat beschäftigt und habe nicht mehr dran gedacht. Zu deinem Bann: Es ist ja nun schon eine Weile her, also werd ich dir noch ne Chance geben und dich entbannen. Lass es dir eine Lehre sein, dass man nicht einfach von Leuten "irgendetwas zurückholt", bzw zum Griefing übergeht. Viel Spass dann beim Spielen.