Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Joni005

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von catzhome » Fr 15. Apr 2016, 14:27#1

Verhalten im Chat; eine Stunde Pause
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von chan1207 » Do 2. Jun 2016, 16:50#2

baut n Penis im Nether
-> 2 Tage
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von entfernt » Mi 10. Mai 2017, 22:12#3

Setzte TNT auf ner Brücke, kann sich gerne dazu äußern wie das dort gelandet ist
Mutwillige Zerstörung/Griefing, Perma
entfernt

von Deanno » Sa 13. Mai 2017, 22:48#4

Hallo joni005,

deine Ansage bei Youtube ist nett, aber reicht uns leider nicht aus.
Wenn du dich HIER nochmal vernünftig entschuldigst können wir gerne über deinen Perma. reden

Gruß dean

von Joni005 » Di 13. Jun 2017, 21:02#5

Hallo,
nun habe ich mich angemeldet um alles zu klären.

Mit dem TNT hatte ich Versucht eine von mir gebaute Höhle zu vergrössern.

Ich hatte mehrer TNT-Blöcke verwendet und es sind welche rumgeflogen die dann die Brücke zerstört haben.
Die Brücke war aber nie mein Ziel gewesen, ich werde in Zukunft vorsichtiger mit TNT sein.

Ich möchte mich für den Fehler mit dem TNT und der Brücke echt endschuldigen, bewusst will ich keine Objekte zerstören, da ich weiß wieviel Arbeit in dem Bau steckt.

Ich selber bin auch schon Opfer von Griefern geworden und es ärgert mich dann auch selber.

Bitte laßt mich wieder mitspielen, ich ein echter Minecraft Fan.
Ich bin auch gerne zu einer entschädigung bereit oder helfe beim wiederaufbau.

Viele Grüße
Joni005

von entfernt » Mi 14. Jun 2017, 16:27#6

Ich hatte mehrer TNT-Blöcke verwendet und es sind welche rumgeflogen die dann die Brücke zerstört haben.

Es kann nicht sein das TNT-Blöcke rum geflogen sind, da es der einzige TNT-Block war den du in einem Umkreis von 50 Blöcken gesetzt hast, und zwar direkt auf der Brücke.
entfernt

von Joni005 » Mi 14. Jun 2017, 20:37#7

Hallo,

hier schreibt der Vater von Joni005,

Ich habe mit meinem Sohn gesprochen und er hat zu gegeben das er die Brücke absichtlich gesprengt hat.
Ihm war es zu peinlich das rein zuschreiben und zu zu geben.

Sein versuch die Brücke wieder aufzubauen ist gescheitert weil er nicht musste wie es geht und scheinbar auch Blöcke gefehlt haben. Ich kenne mich da nicht aus.

Es tut ihm wirklich Leid, das habe ich gemerkt.
Ich habe mir die Beiträge durch gelesen und habe Verständnis das ich nicht wollt das Welten oder teile davon Zerstört werden. Ich habe ihm bei der Anmeldung hier im Forum geholfen. Selber hatte er es nicht geschafft.

Es wäre nett wenn ihr Joni005 noch eine Chance geben könntet.
Er ist gerade 12 Jahre alt und spielt sehr gerne Minecraft.

Er war nun einige Wochen nicht mehr auf dem Server, das ihr ihn nicht einfach so wieder rein lasst kann ich verstehen, aber vielleicht gibt es doch die möglichkeit ihn wieder mit spielen zu lassen.

Vilen Dank für euer Verständnis, mein Sohn hat sicher seine Lektion gelernt.

Der Vater von Joni005.

von Joni005 » Mi 14. Jun 2017, 20:48#8

Hallo,ich bins Joni005

Ich wollte mich dafür entschuldigen das ich die Brücke gesprenkt habe.

Wird nie wieder vorkommen, tut mir echt leid wen ich jemanden verletzt habe!

Bitte entbannt mich, ich möchte wieder auf eurem Server spielen!
Entschuldigung das ich gelogen habe, es war mir peinlich zuzugeben dass es absicht war, tut mir leid.

schöne Grüße Joni005

von entfernt » Mi 14. Jun 2017, 22:18#9

Du bekommst eine weitere Chance, sollte dein Verhalten erneut auffallen, so wird es zu einem endgültigem Perma.
entfernt