Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Nebel_m4h4g0n1

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Sack_Jarrow » Do 7. Apr 2016, 17:17#1

Kleines Griefing von 3 Blöcken.
--> 15 Minuten Jail.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Spargelbauer » So 10. Apr 2016, 12:33#2

xray
nutzt teilweise fremde gänge
auf ansprache keine stellungnahme dazu.
-perma
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Nebel_m4h4g0n1 » So 10. Apr 2016, 12:41#3

Hallo,
ok,ich gebe zu x-ray benutz zu haben.
Aber ich würde ales tuhen um wieder auf den server zu kommen.
Ich würde von miraus fast alle diamanten hergeben.sowie eisen und redstone.
Bitte um schnelle antwort

LG. m4h4g0n1

von Nebel_m4h4g0n1 » So 10. Apr 2016, 19:47#4

Ich habe mir alles noch einmal durch den Kopf gehen lassen, und bedauere sehr durch kurzsichtiges und egoistisches Denken den Spielspaß meiner Mitspieler gefährdet zu haben. Auch, dass ich den Admin auf Nachfrage belogen und mich dumm gestellt habe, bereue ich. Mir macht das spielen auf dem Server sehr viel Spaß und es fiele mir schwer, wenn mich von meinen bisher entstandenen Kreationen verabschieden müsste.
Ich bitte um eine zweite Chance in Form einer "Entbannung", nach meiner Meinung hat jeder Mensch eine zweite Chance verdient. Es versteht sich von selbst, dass ich auf all meine bisher erspielten Habseligkeiten verzichten würde, meine Bauwerke sind von größerer Bedeutung für mich deshalb würde ich im Falle einer "Entbannung" darum bitten mir diese zurückzugeben.

LG von ,dem auf eine positive Nachricht hoffenden, m4h4g0n1

von Spargelbauer » Di 12. Apr 2016, 15:04#5

Aufgrund deiner Ehrlichkeit werde ich dir eine zweite Chance geben
Dein Konto wurde zurück gesetzt und alle Rohstoffe, welche durch Xray gefarmt werden könnten wurden entfernt.

In 2 Tagen darfst du wieder auf den Server.

von Nebel_m4h4g0n1 » Di 19. Apr 2016, 16:12#6

Ich bedanke mich erstmal recht herzlich für die zweite Chance, jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass bereits sieben Tage vergangen sind seit man mir gesagt hat, dass ich entbannt werden würde.
Ich möchte keinen Druck machen, jedoch vermisse ich das spielen auf dem server wirklich sehr.

LG. m4h4g0n1

von Spargelbauer » Mi 20. Apr 2016, 00:05#7

jo sorry,

hab ich verpennt.
bist entbannt