Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Habe nicht gegrieft

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von JSMcCallan » Mo 4. Apr 2016, 21:31#1

Hallo liebe Admins

Ich würde heute wegen Griefing bei einem Simon_05 gebannt. Ich kann mich jedoch nicht erinnern überhaupt auch nur einen Block irgendwo ohne Erlaubnis entfernt zu haben. Ich habe Lediglich, mit der Erlaubnis von Luisahanson, angefangen ein Haus abzureißen um Platz für meines zu schaffen. Ich hoffe das wir, falls irgendwie ein Missverständnis vorliegt, wir dieses schnell aufklären da ich wirklich gerne auf diesem Server spiele und ich es sehr schade fände 2 Tage gebannt zu sein.

Mit freundlichen Grüßen JSMcCallan.

von Spargelbauer » Di 5. Apr 2016, 01:28#2

Du hast das haus einen anderen Spielers, ohne dessen einverständniss, abgebaut. was bei uns nicht erlaubt ist!
Ich habe Lediglich, mit der Erlaubnis von Luisahanson, angefangen ein Haus abzureißen ....
nur weil ein anderer spieler es dir erlaubt, heißt es nicht das du es darfst!

du musst also mit deiner strafe leben müssen!
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von JSMcCallan » Di 5. Apr 2016, 06:14#3

Das istes ja was macht ein wenig ärgert. Ich bin davon ausgegangen das ich das Haus eines anderen mit dessen Erlaubnis abgebaut habe. Davon abgesehen glaube ich nicht das es sich um das Haus handelt da es nicht zurück gesetzt wurde und ich mir auch nicht vorstellen kann das man mir ein Spieler sagt ich könne ein Haus abbauen was nicht auch diesem Spieler gehört. Sollte dies doch so sein tut es mir wirklich leid und ich werde alles Schäden selbstverständlich wieder rückgängig machen. Könntest du wenigstens sagen wo das Haus steht damit ich genau weiß worum es geht? Und wenn möglich wann das passiert ist?

von Paddy » Di 5. Apr 2016, 20:52#4

Da ich dich gebannt habe werde ich mal mein Statement dazu abgeben, wenn alles mit dem Besitzer des Hauses abgesprochen gewesen wäre hätte Simon_05 keine Pe zwecks Griefing erstellt. Und ich schließe mich Spargelbauers Meinung vollkommen an daher bleibt der Tempban bestehen

von JSMcCallan » Mi 6. Apr 2016, 15:18#5

Was keine Antwort auf meine Fragen darstellt. Außerdem bezog sich das mit dem Haus auf die Absprache mit Luisahanson. Abgesehen davon habe ich zu dem Umstand das die pe von einem Simon_05 erstellt wurde im meinen vorherigen Beiträgen ebenfalls Stellung bezogen und mich mehr als einmal dazu geäußert das dies ein Missverständnis sein muss, denn ich würde niemals das Haus eines anderen mutwillig zerstören, und ich das gerne aufklären würde, weshalb ich auch die oben genannten Fragen gestellt habe.

von Paddy » Do 7. Apr 2016, 14:38#6

Möchte dir natürlich auch die möglichkeit geben das du sehen kannst um welches Haus es sich handelt bzw. warum simon_05 eine pe erstellt hat. Im Anhang findest du zwei Screenshots die dir beweisen was du getan hast und welche blöcke du da abgebaut hast.

Dein Bann ist mittlerweile aber auch aufgehoben sodass du wieder spielen darfst, ich hoffe das du daraus gelernt hast und deine chance nutzt ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von JSMcCallan » Fr 8. Apr 2016, 15:30#7

Ja danke dir. Genau das wusste ich bis jetzt nämlich wirklich nicht. Das hast du bestimmt geprüft aber bist du sicher das das von simon_05 gebaut wurde? Denn ich habe meinen Kumpel geholfen das Haus abzureißen da die Luisahanson meinte das mit einem Leander gebaut zu haben. Da dieser jetzt aber einen Permabann hat, hat sie uns gebeten es abzureißen. Deswegen meine Verirrung.

Was ich daraus lerne ist das man anderen Spielern grundsätzlich nicht vertrauen kann außer man kennt sie persönlich. Was das zusammenspielen erheblich stört und das online spielen fast sinnlos macht. Nur Fast wohl gemerkt

von nocturncat » Sa 9. Apr 2016, 10:03#8

so..ich klink mich da mal ein...zum einen zeigt uns logblock wann wo und wer einen block gesetzt oder abgerissen hat..auf den moment genau.

zum zweiten...selbst wenn ein spieler sagt das dies ein haus eines permagebannten ist..hat er NICHT das recht dir zu sagen das du es abreissen darfst.
einzig alleine wenn es sich um sein eigens gebautes gebäude handelt udn du dies genau weisst.

selbst der abriss von permagebannten spielern ist griefing.

sollte ein solch ein gebäude entfernt werden ist eine pe zu schreiben udn wir kümmern uns darum..

in deinem fall hat sirpaddy absolut richtig gehandelt,.nur bei der bannzeit war er sehr sehr großzügig,.
denn im grunde ist der abriss eines gesammten hauses massives griefing.

das nächste mal wenn so etwas ist..schreib eine pe udn vergewissere dich ob du tatsächlich das oder jenes abreissen kannst