Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

JSMcCallan

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Paddy » Mo 4. Apr 2016, 20:28#1

Griefte ein komplettes Gebäude hat erstmal zwei Tage Urlaub
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von AresXVIII » Do 17. Nov 2016, 18:25#2

Perma aufgrund von X-Ray, nicht geständig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von AresXVIII » Do 17. Nov 2016, 18:26#3

Klassischer Fall von "Da ist ein Erz in der wand gespawnt... da muss ich hin."

von JSMcCallan » Do 17. Nov 2016, 18:49#4

Hallo liebes Minebench Team.

Das ich, wegen angeblichen x-Ray, gebannt wurde halte ich für ziemlich, ungerechtfertigt da ich kein x-Ray verwendet habe. Aus diesem Grund würde ich gerne die Beweise erklärt bekommen, da ich selber nicht wirklich Anhaltspunkte für diese Anschuldigung auf den Bildern erkenne. Ich kenne mich nun mit der Darstellung allerdings auch nicht aus. Zudem finde ich es nicht sonderlich fair, dass ich mich zu den Umständen kaum äußern durfte.

Mit freundlichen Grüßen JS

von chan1207 » Do 17. Nov 2016, 22:27#5

Hallo JSMcCallan

Deine Aussage, dass du ungerechtfertigt wegen X-Ray gebannt wurdest, ist falsch. Die Entscheidung zum Bann von AresXVIII wurde nicht einfach so getroffen, sondern von zwei weiteren Teamlern, welche ebenfalls durch eine Untersuchung deiner Mining-Gänge feststellen konnten dass es sich hierbei um X-Ray handelt.
Dies ist bloß meine Stellungnahme und keine entbannung. Alles weitere wird die Person die den Bann verhängt hat entscheiden ( in diesem Fall AresXVIII).

Mit freundlichen Grüßen

chan
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!

von JSMcCallan » So 20. Nov 2016, 18:55#6

Das ihr dieser Ansicht seit habe ich bereits verstanden danke. Meine Bitte, mir zu erklären wie ihr darauf kommt, wurde natürlich übergangen. Ich bin der Meinung das dies keineswegs Zuviel verlangt sein kann. Noch dazu habe ich in keiner Weise auch nur angedeutet das es mir um eine entbannung geht. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich nach dieser Nummer noch bei euch auf dem Server spielen möchte. Wenn das der Fall ist seit ihr wirklich äußerst eingebildet und arrogant. Es geht mir alleine ums Prinzip und die Tatsache, dass mir hier irgendwelche Handlungen unterstellt werden, zu denen ich mich nicht einmal äußern konnte und die scheinbar nichtmal begründet werden können.

von Spargelbauer » So 20. Nov 2016, 19:17#7

Dann übernehme ich das mal;

Auf den Bildern von Ares sieht man ganz deutlich, dass du sämtliche Erze in der Region abgebaut hast. Und das ohne Stripmining oder ähnliche Systeme. Deine gegrabenen Gänge sind zielgerichtet auf die Erze.
-> Betrug (xray oder ähnliches)
Das zur Begründung, was man auch in den Screenshots erkennen kann.

Eine Gelegenheit sich zu äußern hast du, wie jeder andere auch, hier im Forum.

mfg
Spargel
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von JSMcCallan » Di 22. Nov 2016, 20:23#8

Sämtliche Erze abgebaut. Das wüsst ich aber.

Aber danke. Mehr wollte ich garnicht.

von AresXVIII » Do 24. Nov 2016, 18:02#9

Wenn ich einfach mal per Worldedit in einem Gang, welchen du schon zweimal auf und ab gerannt bist mit 3 Blöcken Abstand in die Wand rein Diaerze setze und du, just wie du diese Erze entdeckst dich dort hinbuttelst, dann kann man mit Sicherheit sagen, dass du Xray oder etwas Artverwandtes nutzt. Ich (und das nicht alleine) hab dir ca 15 min zugesehen und wenn ich dich auf Dias stieren sehe, welche du gar nicht sehen können solltest, und du dich dann auch zu diesen Dias recht zielstrebig hinarbeitest, dann hilft dir nur eins: gib zu, dass du Mist gebaut hast. wenn dir dazu der Schneid fehlt besteht in meinen Augen kein Grund für eine Entbannung.