Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannungsantrag

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von lamaschaflp » Mo 15. Jun 2015, 18:13#1

Sehr geehrte Damen und Herren,
Guards und Supporter,Owner und Admins

Ich wurde heute gebannt wegen einer Clock.
Ich habe keine Clock gebaut, zuminedst nicht in der Freebuild-Welt.
Ich habe eine Clock aufm Testserver gebaut,doch ich hatte keine Vorahnung das dies eventuell verboten sei.
Herr deanno15 hat mir dies gezeigt und erlaubt.
Wenn ich gebannt werde, dann er auch.

Hochachtungsvoll,lamaschaflp

Wenn was falsches vorliegt,dann bitte ich um eine sofortige Entbannung!
(Ich suchte minebench.de ;) ,und ohne könnte ich nicht leben)

von AresXVIII » Di 16. Jun 2015, 08:59#2

Das solltest du inhaltlich komplett zur Kenntnis genommen haben und wissen:
https://www.minebench.de/index.php/regeln

Da steht unter anderem:

Belaste den Server nicht unnötig

[...]Baue also keine Mob- und Itemsammelfarmen und Redstoneclocks.
Monster wie auch Items müssen durch Aufsammeln bzw. Töten automatisch verschwinden um der Performance des Servers keinen Schaden zuzufügen.[...]

Das deanno15 dir sowas erlaubt hat wag ich doch arg zu bezweifeln, weil er mitnichten in der Position ist dir sowas zu erlauben.

von Lamaschaf » Fr 6. Nov 2015, 20:05#3

Hallo liebes Admin-/Moderator-/Supporter- Team

Ich bin schon bekannt bei einpaar Supporter und es ist mal wieder was passiert.
Vor kurzer Zeit wurde ich gebannt nachdem ich 1 Monat oder so nichtmehr auf Minebench war (Umzug, Schule :? ), da ich meinen lieben (ingame-) Freund Hocki02/DragonicLP (bitte zieht ihn nicht rein es war nicht seine schuld) eine IP/Adresse von meinen Privaten Server schicken wollte (im MSG) da ich nicht so oft mehr (damals) spielen konnte. Paar Sekunden später meldete mir der (Plugin-?) Bot/Console das ich wegen Fremdwerbung gebannt wurde. (Schuldigung wenn dieser Text Rechtschreib/ Grammatikfehler enthält ich bin müde und kann mich kaum konzentrieren :P :P )
Auf jeden Fall habe ich nach Einträgen im Forum gewartet und es kam nichts, deswegen das hier.
(Bitte Entbannt mich ich suche nachdem Bann nach einen neuen Server und habe keinen gefunden)
Ich liebe Minebench, denn esist der beste Server

MFG, LamaschafLP aka lamaschaflp

von catzhome » Fr 6. Nov 2015, 21:01#4

moin LamaschafLP,
das war der Autoban, dann gibt es nicht automatisch den Eintrag im Forum. Ich habe Dich entbannt. Du weißt schon, das es der zweite Anlass war, acht bitte darauf, das es keinen Dritten gibt.
Alles Gute
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von Lamaschaf » Fr 6. Nov 2015, 21:20#5

Vielen Dank liebes Admin-/Supporter-/Moderatoren-/usw.
für die Entbannung!
Gut das es für disen Server ein so nettes Team gibt!
MFG
LamaschafLP

von Lamaschaf » Fr 6. Nov 2015, 21:21#6

Eine Frage noch,

Warum muss ich das Tutorial neu machen?
Habe ich alle meine Items verloren?

von Lamaschaf » Fr 6. Nov 2015, 21:35#7

Hallo Minebenchteam

Gerade nach der Entbannung merkte ich das etwas nicht stimmt.
Ich musste die Freishcaktung neu machen und dann...
der Schock:
Mein Homepoint:weg
Meine Sachen:Weg
Antworten auf meine Fragen: nein
Ich bin traurig, da ich schon mehr als 5 Monate auf diesen Server spiele und ich viel erfarmt habe und ich es auch nach einen Bann erwarte, dass ich das Zeug wieder bekomme.

MFG
Lama

von nocturncat » Fr 6. Nov 2015, 21:53#8

~themen zusammengeführt~

im grunde ist es so..wenn du über einen längeren ,.betsimmten zeitraum nicht online warst..wirst du automatishc vom system gelöscht..das betrifft au dein inventar udn deine homepunkte ,.bzw punkt..
Ich bin traurig, da ich schon mehr als 5 Monate auf diesen Server spiele und ich viel erfarmt habe und ich es auch nach einen Bann erwarte, dass ich das Zeug wieder bekomme.
was der satz betrifft,..ich erwarte auch das sich spieler an die regeln halten..

von Phoenix616 » Sa 7. Nov 2015, 17:50#9

Wie kathzi schon sagte: Die Inventaredateien und auch die Essentials-Spielerdateien (welche den Homepunkt beeinhalten) inaktiver Spieler werden automatisch nach 6 Monaten gelöscht um den Server bei einer recht hohen Anzahl von kurz joinenden Spielern nicht unnötig zuzumüllen. Deine Kisten/Gebäude/Grundstücke bleiben dabei allerdings erhalten.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Omega » Fr 1. Apr 2016, 18:05#10

Hallo,
Ihr habt lange Zeit von mir nichts gehört :D
Also ich wurde von der Konsole gebannt, weil ich einem Freund (Galneo_HD) eine TS IP geschrieben, aber in MSG. Tut mir wirklich leid, falls es gegen die Regeln war. Ich habe wieder richtig Bock auf der guten alten Minenbank zu spielen :D, hoffe ihr entbannt mich.
MFG, lamaschaflp

PS: mein neuer acc heisst lamaschaflp :!: