Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

waltwhitmanwhite

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Do 31. Mär 2016, 17:55#1

10m Baumfarm nicht nachgepflanzt

von chan1207 » So 6. Nov 2016, 14:17#2

benutzt X-Ray und streitet es ab. Meinung mehrerer Teamler eingeholt

Perma
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von waltwhitmanwhite » Mi 23. Nov 2016, 10:49#3

Sehr geehrtes MinebenchTeam,
Ich habe kein X-ray verwendet auf dem server ich war seit ca 1mon nicht mehr auf dem server scheinbar wurde mein Minecraft Account gehackt und auf diesem server unfug getrieben ich melde das auch gleich dem Mojang Team. Ich hoffe wir kommen zu einer einigung
viele Grüsse Waltwhitmanwhite

von chan1207 » Di 29. Nov 2016, 16:35#4

Tut mir leid aber deine Aussage klingt sehr unglaubwürdig.
Wenn ein anderer sich mit deinem Account einloggt, dann hat er keine Serveradressen. Muss schon ein ziemlicher Zufall sein dass sich der Hacker denkt: Oh Minebench der klingt gut, oh da bin ich sogar freigeschaltet und hab ein Haus gebaut.

Bann bleibt bestehen
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!

von Poisonkissed » Do 1. Dez 2016, 19:24#5

Griefing gefunden -> Ban bleibt bestehen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von waltwhitmanwhite » Fr 2. Dez 2016, 18:38#6

Das war kein griefing ich hatte rechte und hatte die erlaubnis der ownerin Luisa1997.
Was den xray angeht tut mir das echt leid ich hab so lange auf dem server gespielt und nur einmal sowas gemacht das wird auch nicht wieder vorkommen könnte man nicht über bann verkürzung reden?
mfg waltwhitmanwhite