Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

fadono1

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von catzhome » Fr 7. Aug 2015, 17:56#1

Massiv Griefing mit TNT. Perma
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von fadono1 » Do 31. Mär 2016, 13:36#2

hey ich möchte einen entbannungsantrag stellen

von fadono1 » Do 31. Mär 2016, 17:38#3

es war mein eigenens haus also das von wessobot und mir zsm und wir wollten eh ein neues bauen, deshalb haben wir es gesprengt

von catzhome » So 3. Apr 2016, 17:08#4

moin,
ich frage mich, wie es dann zu einer Pe kommen konnte. Ich werde den Perma in einen tempban umwandeln. Du kannst in zwei Tagen wieder auf den Server.
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von fadono1 » So 24. Apr 2016, 16:39#5

könntest du mir sagen wo mein haus war?

von catzhome » Mo 25. Apr 2016, 12:41#6

Guten Tag,

du hast kein zu hause gesetzt, ich habe keine Ahnung. Wenn Du nicht gerade Koordinaten aus der live-map hast, kann ich dir nicht helfen. Oder ein Portal eines anderen Spielers ... Gleichzeitig müßtest du dann mal on sein, damit ich Dir helfen kann. Und Deine Frage gehört nicht zum Ban-Tread.

Alles Gute
mama