Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

LonesomeGeorge

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von catzhome » So 27. Mär 2016, 19:49#1

XRay. Keine Reaktion auf Ansprache, Dia nicht auffindbar.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von pflaumi098 » So 27. Mär 2016, 20:44#2

Ok ich bin es, LonesomeGeorge die alte Kröte. Hab ziemlichen Mist gebaut und dafür einen am Deckel bekommen. Bin jetzt permanent gebannt, und versuche halt mein Glück indem ich euch Frage, ob da auch nur eine klitzekleine Möglichkeit besteht mich - in entfernter Zukunft - zu entbannen. Bin natürlich bereit jegliche sozialen Dienste zu absolvieren. Ich bleibe jedoch realistisch und werde mich auch zurückziehen, falls es da wirklich keine Aussichten auf Freiheit gibt. Nichtsdestoweniger warte ich höflichst auf eine Antwort. Bis dahin - au revoir!

"Der Weise sucht nicht das Glück, sondern den schmerzlosen Zustand." - Immanuel Kant

von pflaumi098 » So 27. Mär 2016, 20:56#3

Hab versehentlich einen eigenen Thread erstellt bevor ich gesehen habe, dass ich unter diesen antworten sollte. Also hier nochmal:

>Ok ich bin es, LonesomeGeorge die alte Kröte. Hab ziemlichen Mist gebaut und dafür einen am Deckel bekommen. Bin jetzt permanent gebannt, und versuche halt mein Glück indem ich euch Frage, ob da auch nur eine klitzekleine Möglichkeit besteht mich - in entfernter Zukunft - zu entbannen. Bin natürlich bereit jegliche sozialen Dienste zu absolvieren. Ich bleibe jedoch realistisch und werde mich auch zurückziehen, falls es da wirklich keine Aussichten auf Freiheit gibt. Nichtsdestoweniger warte ich höflichst auf eine Antwort. Bis dahin - au revoir!<

von catzhome » Mo 28. Mär 2016, 09:33#4

Guten Tag George,

Warum hast du auf meinen Flüster nicht reagiert?
Was hast du mit den Dia gemacht?
Was hat Dich bitte dazu getrieben, als alte Kröte, XRay zu benutzten?

Alles Gute
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von pflaumi098 » Mo 28. Mär 2016, 10:30#5

Also das mit dem Flüster habe ich nicht bemerkt, da ich die GUI Scale Option auf small eingestellt hatte. Habe mit Kalaallit_Nunaat gespielt, wollte ihn beeindrucken und habe mal schnell 64 Diamanten erfarmt um ihn diese dann groszügigerweise zu schenken. Er jedoch hatte keinen blassesten Schimmer von meinen X-Ray Greueltaten.

Und warum ich als alte Kröte das gemacht habe, weiß ich nicht.

von catzhome » Mo 28. Mär 2016, 11:29#6

Dein Kumpel wird kein Geld mehr haben, seine Balance wird auf Null gesetzt. Was Dich angeht, ich entbanne Dich mit einem Tempban von weiteren Fünf Tagen. Du hast einen unschuldigen Mitspieler in den S$%&?!! reingezogen.
Das ist definitiv die letzte Entbannung. Wenn Du bei uns spielen willst, halte Dich bitte an unsere Regeln.

mama

von pflaumi098 » Mo 28. Mär 2016, 15:57#7

Mea culpa maxima est.