Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

MarcplyerXD

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Anuim » Sa 26. Mär 2016, 02:12#1

Mutwilliges Griefing in der Farmwelt durch TNT.
-> Perma
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von MarcplyerXD » Mi 30. Mär 2016, 00:55#2

Hallo Anuim es tut mir leid das ich den Weg in der Farrmwelt dort zerstört habe es war aber unbeabsichtigt da ich lediglich Resourcen farmen wollte und als ich bemerkte das der Weg zerstört war wollte ich es den Admins sagen aber kurze Zeit später kam meine Mutter und sagte das ich aus dem Internet gehen solle und deswegen hatte ich keine Zeit es einem Admin zu melden ich hoffe du hast Verständiniss dafür das es nicht mit Absicht war und entbannst mich wäre sehr nett danke.
Grüße Marc

von Anuim » Do 14. Apr 2016, 19:33#3

So huhu,

ich habe deine PN gelesen. Sorry, dass das bei mir alles bissl untergegangen ist.
Ich werde deinen Bann aufheben. Aber nächstes Mal erstelle doch bitte eine PE, wenn du aus Versehen etwas beschädigst. Das dauert allerhöchstens eine halbe Minute und so umgehst du dann auch Strafen.
Viel Spass noch beim Spielen.

MfG
Anuim
Bild