Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minecraft Account futsch?!

von Kerenga » Fr 25. Mär 2016, 01:52

Hi, ich habe momentan folgendes Problem:
Ich kann mich nicht mehr mit meinem Minecraft Account anmelden. Der Mojang Server erkennt meine Anmeldedaten nicht mehr. Jep. -.-
Ich hab mich schon umgehört und dieses Problem scheint schon öfters vorgekommen zu sein, seit Mojang an der Accountsicherheit rumbastelt. Ich habe mich bereits an den Support gewand und warte nun auf Antwort.
Es kann allerdings sein, das ich einen neuen Minecraft Account erstellen muss(mit Minecraft neu kaufen und so...), was bedeutet, das ich mich nicht mehr unter dem Account auf Minebench einloggen kann mit dem ich hier schon seit etwa 5 Jahren spiele.
Meine Frage ist nun folgende:
Kann ich alles, was ich bis jetzt aufgebaut habe mit einem neuen Account übernehmen? Also alles, was bisher auf mich protectet ist auf einen neuen Account Protecten lassen? Geht das?
Ich würde mich echt in den Ar*** beissen, wenn das nicht geht. ich habe so viel Zeit und Arbeit investiert!

Mfg Kerenga.

von nocturncat » Fr 25. Mär 2016, 12:48

klar..alles ist in dieser richtung möglich.

in deinem fall würden wir deinen alten acc aus sicherheitsgründen sperren udn all deine länderein und besitztümer auf dich übertragen.

am besten mal antwort vom mojang support abwarten...sollte es wirklich nciht anders gehen sag uns bescheid...ein admin überprüft dann deine angaben und dann können wir deine saves udn so auf dich übertragen..
bei deinem homepunkt bin ich mir nicht so sicher...sonst is (fast) alles möglich

so long
cat

von Kerenga » Fr 25. Mär 2016, 23:57

Der Homepunkt ist nicht so wild. Ich weis ja, wo ich auf der Karte zu finden bin. :)
Wie möchten die Admins denn meine Angaben überprüfen?
Das ich an Mojang geschrieben habe ist nun schon 5 Tage her und wenn die sich nicht innerhalb von 2 Wochen melden, werde ich mir wohl Minecraft nochmal neu holen müssen. Soweit ich weis können die Admins meine IP Adresse sehen, oder?

von Phoenix616 » Sa 26. Mär 2016, 20:40

Na da du ja schon ein Weilchen hier angemeldet bist und wir daher sicher sein können dass das auch wirklich dein Forenaccount ist reicht es in diesem Fall aus wenn du uns dass dann einfach hier im Forum mitteilst. ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Chrixio » So 27. Mär 2016, 09:18

Wie oft hast du dich versucht anzumelden? Ich hatte auch mal so ein problem, wenn du das Passwort zu oft falsch eingibst sperrt sich der account für eine gewisse Zeit selber. Hatte dann auch schon gedacht das ich mich nie wieder einloggen kann, aber am nächsten Tag ging es dann wieder.

von Kerenga » Mo 28. Mär 2016, 11:29

Habs inzwischen immer wieder versucht mit dem selben (nicht)Erfolg.

von Kerenga » Mi 25. Mai 2016, 19:10

So, das hat etwas gedauert...RL ist zeitkunsumierend. -.-
Nichts hat sich verändert. Mein Account ist futsch.
Ich kaufe mir nun Minecraft neu und melde mich dann wieder.

von Kerenga » Sa 4. Jun 2016, 17:26

So. Minecraft neu gekauft und neuer Account. Habe nun den Namen _Kerenga_ . Vorher nur "Kerenga" ohne die "_".

Ich bin bereits auf dem Server freigeschaltet und begebe mich nun zu meinem alten Bereich.

Dort müssen dann mein Protecteter Bereich, meine geschützten Türen, Kisten, Öfen und Workbenches auf meinen neuen Account übertragen werden.

von Kerenga » Sa 4. Jun 2016, 19:54

Wie gehts nun weiter? Soll ich nen Ticket aufmachen?

von Florian » Sa 4. Jun 2016, 20:43

Hallo Kerenga,

Ich glaube, wenn du eine PE schreibst und auf diesen Beitrag verweist geht es schneller, als wenn du hier auf eine Antwort wartest.

- Dire
SPOILER

;)