Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

tigercrys

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Di 22. Mär 2016, 13:48#1

Griefing, Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von TigerCrys » So 10. Apr 2016, 13:35#2

Hallo liebes Minebench-Team,

ich entschuldige mich ausdrücklich für mein sehr schlechteds Verhalten :cry: auf eurem Server und frage euch, ob ihr mich netter Weise entbannen könntet. Ich verspreche, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. :(

LG TigerCrys

von Razor645 » So 10. Apr 2016, 14:32#3

Themen zusammengeführt

AresXVIII hat dich gebannt. Er wird sich bald hier melden.

von TigerCrys » So 10. Apr 2016, 16:44#4

ok, vielen Dank. :)

von TigerCrys » So 10. Apr 2016, 17:49#5

Bitte, ich werde auch Aufgaben übernehmen und ich verspreche so etwas nie wieder zu tun :(

von TigerCrys » So 17. Apr 2016, 18:22#6

ey kommt schon jeder hat eine zweite Chance verdient.
Wie gesagt es tut mir sehr, sehr Leid

von nocturncat » So 17. Apr 2016, 21:29#7

und auch ares hat ein privatleben..sitzt nicht 24/7 vor dem pc und wird sich hier melden sobald er wieder vor seinem pc sitz udn das liest...also gedulde dich bitte.

von AresXVIII » Mo 18. Apr 2016, 01:01#8

Von einer Entbannung sehe ich bei dem Umfang ab. Du hast eine ganze Stadt(insbesondere deren Wegesystem) verwüstet, das ist weder Beschaffungskrimininalität, noch ein versehentlichens Griefing. Das ist einfach nur Zerstörungswut. Auf Leute die sich derart daneben benehmen können wir verzichten.

von TigerCrys » Sa 23. Apr 2016, 23:40#9

Ich verspreche nie wieder irgendetwas zu griefen und biete euch meine Hilfe an,
Ich helfe euch die Stadt wieder herzurichten.
Und wennn ich nochmal auf so dumme Ideen komme dann könnt ihr mich gerne für immer bannen.
Aber bitte ich finde euren Server so toll und würde so gerne wieder auf ihm spielen. :(
Mit Lieben Grüßen

TigerCrys

von AresXVIII » So 24. Apr 2016, 09:44#10

Der nächste fehltritt wäre demnach dein letzter. Denk drüber nach bevor du irgendetwas machst. entbannt.