Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!
¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
Hi,
Es tut mir leid das ich geklaut habe Ich War neu auf dem Server und irgendwie waten die beacons nicht gesichert und da dachte ich das ich die stehlen könnte. Ich habe jetzt allerdings verstanden, dass das dumm War und bei euch nicht toleriert wird. Bitte gebt mir eine zweite Chance, ich verspreche auch das ich nie wieder stehlen oder sonstiges verbotenes tun werde.
LG marvin
Du kannst in zwei Tagen wieder spielen. Bis dahin möchte ich, dass du dir die Regeln noch einmal durchliest und mir erklärst, was du mit den Beacons und dem Sockel angestellt hast. In deinem Inventar ist er ja nicht mehr.
Hi,
Illuminatcraft hat mich beschuldigt die gestohlen zu haben, und dann hab ich die hinter einen Baum gedropt, weil er wollte das ich mich umbringen um zu zeigen das ich sie nicht habe. Dann hat er mich aber nicht mehr zu sich teleportieren lassen sondern mir meine Sachen nur zum spawn gebracht.
LG marvin