Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gebannt wegen Griefing

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von _Mardon_ » Fr 26. Feb 2016, 11:43#1

Hallo Anuim,
Ich wurde auf dem Minebench sever gebannt, da ich angeblich gegrieft habe,
das problem ist aber auf meinem Grundstück wurde eine riesige Mauer gebaut und dabei ist mein Feld kaputt gegangen.
Diese Mauer ging über meine Treppe und mein Feld und hatte mir sogar die sicht versperrt.
Ich muss zugeben, dass ich dann einen Block abgebaut habe doch den habe ich wieder zurück gesetzt.
Jemand hatte auch vor längerer Zeit mein Zaun für die Tiere kaputt geschlagen.
Ich habe es nicht gemeldet, da ich erstens nicht wusste wie und zweitens ich mir nichts dabei gedacht habe.
Ich werde zwar noch 2 Tage aushalten, trotzdem bitte ich um keine Missverständisse.
Ich würde sie (dich) auch bitten diese Person aufzufinden, da die Mauer echt nicht toll ist vor meinem Haus und auf meiner Treppe. Ich würde dir auch gerne Bilder zeigen, aber ich weiss nicht wie. :roll: :o :lol:

Danke,
_Mardon_ :)

von Anuim » Fr 26. Feb 2016, 11:53#2

Hallo Mardon,

Also von 1-2 Blöcken kann man da nicht reden. Logblock zeigt deutlich, dass du mehr abgebaut hast. Wir sprechen da von ca 80 Blöcken, was die Mauer angeht.
Ich kann verstehen, dass diese dich stört, wenn es mit dir nicht abgesprochen war, dass sie dort gezogen wird. Jedoch gilt auch hier, dass man nicht einfach griefen darf. Ich kann dir nur empfehlen, dich mit dem Erbauer der Mauer zu unterhalten, damit ihr vielleicht eine Lösung findet.
Etwas melden kannst du uns ingame ganz bequem per PE. /pe new (dein Anliegen)
Bilder im Forum hochladen kannst du, indem du unter dem Textfeld auf "Dateianhang hochladen" gehst. :)

MfG
Anuim
Bild

von GamerguyDV » Fr 26. Feb 2016, 16:30#3

Nur zur Info, das mit der Mauer war ich. 1 es tut mir leid, das mit der Mauer das sie deine Sicht zerstört hat, Ich dachte auch daran ein Tor zu erstellen nur es war ja weg. Demnächst wie Anuim es erwählt hatte, könntest du mit /mail send ingame eine Nachricht hinterlassen. :D
Bitte füttern

von _Mardon_ » Fr 26. Feb 2016, 17:00#4

Unbenannt.png
h.png

Gamerguy mensch:D hättest mal ein schild machen sollen , aber es waren wirklich nur höchstens 10 keine 80 , gut wenn da noch ein tor hinkommt dann ist alles gut,

Danke trotzdem ,
und Gamerguy schreib mir dann mal am 28,02 da bin ich dann nicht mehr gebannt:D
Danke für die schnellen Antworten <3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von _Mardon_ » Fr 26. Feb 2016, 17:01#5

Nur zur Info, das mit der Mauer war ich. 1 es tut mir leid, das mit der Mauer das sie deine Sicht zerstört hat, Ich dachte auch daran ein Tor zu erstellen nur es war ja weg. Demnächst wie Anuim es erwählt hatte, könntest du mit /mail send ingame eine Nachricht hinterlassen. :D
ahh ich dachte du kriegst die nachricht dann nicht:D
<3