Relativ viel gegrieft, aber nach einem Gespräch mit ihm, wobei er sich auch entschuldigte bekommt er erstmal 3 Tage.
Habe ihn darauf hingewiesen, dass er nicht noch einmal negativ auffallen sollte.
Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
was bedeutet das Nun werden wir [Ich] entbannt (ich kenn mich auf dem Server net aus g4mertrixx zeigt mir alles ) ich spiele nur im Freebuild weil das der beste Server ist mit dieser ModiHab deinen Beitrag in deinen eigenen Bannthread verschoben.
Du hast sie persönlich beleidigt. Wenn du bei dem Event (Ja, Lucy ist ein Event) nicht mitmachen willst, kannst du ihr das auch in einem ruhigen Ton schreiben und sie wird dich dann wahrscheinlich in Ruhe lassen.
Außerdem, wenn du meinst, dass jeder 3. "Mistgeburt" schreibst, dann darfst du diese Leute gerne dem Team melden.
Ja oke, mein Verhalten das ich dem Event Lucy am tage gebracht habe war fehler haft. So etwas kam und wird nie wieder vorkommen "Ich schwöre!" In zu Kunft werde einfach direkt schreiben GEH und levten um solchen Situationen ausdem weg zu gehen. Deswegen Entchuldige ich mich hiermit Herzlichst.Das liegt daran, ob du bereit bist, dich dafür ordentlich zu entschuldigen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste