Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

mastercraft300

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Anuim » Do 5. Nov 2015, 19:48#1

Relativ viel gegrieft, aber nach einem Gespräch mit ihm, wobei er sich auch entschuldigte bekommt er erstmal 3 Tage.
Habe ihn darauf hingewiesen, dass er nicht noch einmal negativ auffallen sollte.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Razor645 » So 15. Nov 2015, 18:04#2

Beleidigt Lucy und spammt bei ihr im Privatchat.
Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von MasterCraft3001 » So 15. Nov 2015, 18:19#3

werden wie entbannt oder nicht bitte sprich klartexte?
Ich lege sonst nie ein schlechtes Verhalten an den Tag und ganz erhrlich will net frech sein oder so aber Perma finde ich überbewertet Ich bin außer Damals nie mehr auf gefallen nur jetzt! habe nur einen ausdruck gesagt und zwar Mistgeburt und das wir so oft geschrieben im Chat das so gut wie jeder 3te gebannr werden müsste!
Und spamen Oke das war assi. aber das is doch kein Perma bann ?!
und wie G4mertrixx schon sagte so wie auszuckt kann man nur davon ausgehen wenn sie mich fast killt ein NPC ist!
Stell dir vor du hast angst weger dem Müll und vereckst so bald du einen Schlag bekommst is net funny oder ! Und das Bild in der Hand was wäre wenn ich herz probleme hätte!.. Mein Puls sagt mein Pulsmesser war auf 176 glaube net das, dass so gesund ist.

PS: das ist trotzdem sehr gut gemacht mit Lucy
Bild

von Razor645 » So 15. Nov 2015, 18:26#4

Hab deinen Beitrag in deinen eigenen Bannthread verschoben.

Du hast sie persönlich beleidigt. Wenn du bei dem Event (Ja, Lucy ist ein Event) nicht mitmachen willst, kannst du ihr das auch in einem ruhigen Ton schreiben und sie wird dich dann wahrscheinlich in Ruhe lassen.

Außerdem, wenn du meinst, dass jeder 3. "Mistgeburt" schreibst, dann darfst du diese Leute gerne dem Team melden. ;)

von MasterCraft3001 » So 15. Nov 2015, 18:32#5

Hab deinen Beitrag in deinen eigenen Bannthread verschoben.

Du hast sie persönlich beleidigt. Wenn du bei dem Event (Ja, Lucy ist ein Event) nicht mitmachen willst, kannst du ihr das auch in einem ruhigen Ton schreiben und sie wird dich dann wahrscheinlich in Ruhe lassen.

Außerdem, wenn du meinst, dass jeder 3. "Mistgeburt" schreibst, dann darfst du diese Leute gerne dem Team melden. ;)
was bedeutet das Nun werden wir [Ich] entbannt (ich kenn mich auf dem Server net aus g4mertrixx zeigt mir alles ) ich spiele nur im Freebuild weil das der beste Server ist mit dieser Modi

Und das ist doch kein Perma klar das is auch kein 3 tage temp. ban ich würde mir 2 Wochen geben bin ich ehrlich
Bild
Zuletzt geändert von MasterCraft3001 am So 15. Nov 2015, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

von Razor645 » So 15. Nov 2015, 18:34#6

Das liegt daran, ob du bereit bist, dich dafür ordentlich zu entschuldigen.

von MasterCraft3001 » So 15. Nov 2015, 18:42#7

Das liegt daran, ob du bereit bist, dich dafür ordentlich zu entschuldigen.
Ja oke, mein Verhalten das ich dem Event Lucy am tage gebracht habe war fehler haft. So etwas kam und wird nie wieder vorkommen "Ich schwöre!" In zu Kunft werde einfach direkt schreiben GEH und levten um solchen Situationen ausdem weg zu gehen. Deswegen Entchuldige ich mich hiermit Herzlichst.

Was mit G4 passiert liegt nicht imme sinne dieser Entchuldigung! Er hat seine Fehler selber ein zu gestehen und nicht mir in das Ohr zu brüllen was der Dreck soll!...

Danke vorab :3 das man mit Ihnen offen sprechen kann und sie nicht einen gleich Abweisen!
Liebe grüße MaCr.
Bild

von Razor645 » So 15. Nov 2015, 18:46#8

Da du ja doch einsichtig warst und dich entschuldigt hast, habe ich deinen Bann auf 2 Tage reduziert.

von MasterCraft3001 » So 15. Nov 2015, 18:48#9

Da du ja doch einsichtig warst und dich entschuldigt hast, habe ich deinen Bann auf 2 Tage reduziert.
Vielen Lieben Danke <3 :3
Bild

von MasterCraft3001 » So 15. Nov 2015, 19:00#10

G4 Hat mir soeben gesagt das meine Protection am Haus weg wäre bei einem perma ban stimmt das ? wenn Ja wäre es möglich das sie es wieder safen? da ich z.B einen LvL 30 Entchanter habe. Und noche ein Haus also Besitze 2 häuser! und was mit gesicherten truen und Tieren? auch alles nicht gesaft?

Wenn alles entsaft stehe mir liber gott bei das in meiner Enderchest die Sachen noch da sind :C
Bild