Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Mr_Baanana

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Spargelbauer » Mo 22. Feb 2016, 17:08#1

Verhalten!
-perma

baut eine spielerfalle am homepunkt eines spielers.
+schilder...
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Mr_Baanana » Mo 22. Feb 2016, 17:31#2

MagicPotatoHD hat vorher eine halbe Stadt gegrieft und mein komplettes Haus abgebaut obwohl wir ihn höflich darum gebeten haben hier weg zu gehen hat er es nicht getan wiederum hat er mein haus mit erde zugebaut und deswegen ist diese falle entstanden und deshalb würde ich den bann auf eine zeitspanne von 4 wochen geringern

von Spargelbauer » Mo 22. Feb 2016, 18:24#3

Was gibt dir das recht sich so zu verhalten? nur weil ein anderer spieler scheiße baut, hast du selber kein recht dazu!
wozu gibt es ein turorial? die freischaltung gibt es nicht umsonst.... da lernt man wie man in solchen fällen zu reagieren hat, anstatt sich zu rächen!

da ich hier keine einsicht erkennen kann bleibt der bann vorerst so bestehen.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von Mr_Baanana » Di 23. Feb 2016, 07:36#4

Also ich bin neu auf diesem Server und mein Kumpel hat dass turtorial und alles übersprungen und wir haben MagicPotato nicht nur zwei drei mal höflich Gebitten damit auf zuhören und er hat es nicht getan im Gegenteil und ich wusste nicht dass da sein Home Punkt war weil er ihn vorher im Brunnen hatte.... gäbe es eine Möglichkeit noch kurz auf den Server zu gehen und meinen Kumpel noch meinen Stuff geben ?