Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

MaxBerndt

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von elpum » Do 18. Feb 2016, 19:49#1

Gräbt direkt auf Erze zu. Auf ansprache hin werden nicht genug Dias gefunden und ich solle meinem Job nachgeben.
Xray, keine wirkliche Reaktion, daher Perma.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von MaxBundt » Do 18. Feb 2016, 21:40#2

ich habe nicht gesagt nachgeben sondern nachgehen und damit meine ich das was du gemacht hast . nur halt etwas weniger als permanent . sowas wie ka nen Monat oder so . außerdem waren davon dinge die du mir abgenommen hast obwohl ich mir die ehrlich gekauft hab . hättest du mich noch etwas länger draufgelassen hätte ich dir den ganzen kram auch gegeben weil ich es ja dann auch eingesehen habe .
Nochmals sry an das ganze Team und macht weiter so

von MaxBundt » Sa 20. Feb 2016, 08:38#3

Ich entschuldige mich für diesen Vorfall beim ganzen Team. Ein Freund von mir hat gesagt gehabt das ein das das spielen erleichtert daher habe ich ohne an die folgen zu denken das einfach gemacht . Bitte lasst mich wieder spielen . Ich werde euch alle Dinge geben die ich durch das xray bekommen habe und verspricht euch dies nie wieder zu machen . Ich werde euch auch nicht enttäuschen . Da ich diesen Server sehr mag und ne menge Freunde von mir dort auch spielen .
LG MaxBundt

von Spargelbauer » Sa 20. Feb 2016, 12:11#4

+griefing
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von MaxBundt » Sa 20. Feb 2016, 12:32#5

Dazu gibt es eine Erklärung . Ich habe einen großen Bruder und spiele mit auf seinem Account . Also er gehört ihm . Zu dem XRAY kann ich sagen das ich es war , streite ich ja nich ab . Aber das mit dem griefen kann ich schwören das ich das nich war . Daher möchte ich mich für meinen Vorfall und für meinen großen Bruder entschuldigen . Ich respektiere die Spieler auf diesem Server und würde niemals was von anderen zerstören da ich für friedliches Zusammenspiel mit anderen bin . Für das was ich getan hab steh ich dazu das ich das war mit dem XRAY aber das griefen war mein Bruder . Und ich will nich das ich für das griefen geradestehen muss .

von elpum » Sa 20. Feb 2016, 12:47#6

Ob nun Bruder, Schwester, Freunde oder gar Hacker ... es ist und nicht möglich zu sehen welche Person gespielt hat. Jeder ist selber für die Sicherheit von seinem Account verantwortlich.

Wir sehen nur den Account, der (in deinem Fall) erst durch Xray und nun auch durch Griefing aufgefallen ist.

Das zusammen spricht nicht für eine Entbannung.

von MaxBundt » Sa 20. Feb 2016, 13:07#7

Ok kann ich verstehen