Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannungsantrag

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von graco » Fr 5. Feb 2016, 16:45#1

Hallo,
ich wurde (aus meiner Sicht) zu Unrecht gebannt.
- Ich bin auf den Server gekommen und habe gesehen, dass Dungeonmaster stattfindet, da jemand von Shadow dem Unbesiegbaren getötet wurde. Da außer Flauschi und mir soweit ich wusste kein Dungeonmaster online war, habe ich ihn gefragt, ob ich noch mitmachen darf. Das durfte ich auch, und so habe ich schon bei Dungeonmaster mitgemacht.(Wie sollte ich zu dem Zeitpunkt wissen, dass nur Boss-Monster gespawnt werden(Mir wurde das auch nicht gesagt), bzw. dass das Event als Kopffarm missbraucht wurde(Was ich nicht denke))? Ich habe einfach nur mitgespielt, und ich habe es auch sowieso nicht bemerkt, dass Flauschi keine anderen Monster spawnt. Außerdem hätte ich darauf auch keinen Einfluss gehabt. Und wenn ich gewusst hätte, dass das Event zur Kopffarm missbraucht wurde, hätte ich sicherlich nicht mitgemacht. Ich kenne Flauschi schon lange, und ich dachte und denke immernoch nicht, dass er das Event als Kopffarm missbrauchen würde. Wenn er also nur Bossmonster spawnt, vertraue ich ihm, dass das auch erlaubt ist.

Ich bitte um eine schnellstmögliche Entbannung.

MfG Compi
graco

von Anuim » Fr 5. Feb 2016, 18:17#2

Hallo Grafschaft,

zu deinem Antrag habe ich folgendes zu sagen: Dass es sich dabei um einen Missbrauch handelte brauch ja wohl inzwischen niemand mehr anzweifeln, da wir/ich auch Geständnisse habe.
Was dein Gesuch auf eine Entbannung angeht werde ich dem zustimmen. Auch ich habe mir nochmal Gedanken gemacht und deinen Text hier gelesen.
Da ich ja auch einige Zeit vor Ort war habe ich sehen können, dass du erst später dazu kamst. Wobei ich auch sagen muss, dass man das schwerlich nicht merken konnte, dass nur Bossmonster gespawnt wurden.
Dennoch werde ich dich entbannen. Ich hoffe allerdings, dass dir bewusst ist, dass alle Köpfe aus diesem Missbrauch eingesammelt und vernichtet wurden.

MfG
Anuim
Bild

von graco » Fr 5. Feb 2016, 18:36#3

Vielen Dank Anuim!
Von einem Missbrauch konnte ich ja nichts ahnen.
Es wurden davor ja schon mehrmals "Spezial Dungeonmasters" veranstaltet, wo nur mit Bossmonstern gespielt wurde und die Dungeonmaster teilweise die Köpfe die die Spieler bekommen haben bekommen haben. Da zu diesen Zeitpunkten auch Teammitglieder da waren, dachte ich eben auch, dass es nicht verboten sei.
Es ist natürlich selbstverständlich, dass alle Köpfe vernichtet wurden.

MfG Compi
graco