Hallo,
ich wurde (aus meiner Sicht) zu Unrecht gebannt.
- Ich bin auf den Server gekommen und habe gesehen, dass Dungeonmaster stattfindet, da jemand von Shadow dem Unbesiegbaren getötet wurde. Da außer Flauschi und mir soweit ich wusste kein Dungeonmaster online war, habe ich ihn gefragt, ob ich noch mitmachen darf. Das durfte ich auch, und so habe ich schon bei Dungeonmaster mitgemacht.(Wie sollte ich zu dem Zeitpunkt wissen, dass nur Boss-Monster gespawnt werden(Mir wurde das auch nicht gesagt), bzw. dass das Event als Kopffarm missbraucht wurde(Was ich nicht denke))? Ich habe einfach nur mitgespielt, und ich habe es auch sowieso nicht bemerkt, dass Flauschi keine anderen Monster spawnt. Außerdem hätte ich darauf auch keinen Einfluss gehabt. Und wenn ich gewusst hätte, dass das Event zur Kopffarm missbraucht wurde, hätte ich sicherlich nicht mitgemacht. Ich kenne Flauschi schon lange, und ich dachte und denke immernoch nicht, dass er das Event als Kopffarm missbrauchen würde. Wenn er also nur Bossmonster spawnt, vertraue ich ihm, dass das auch erlaubt ist.
Ich bitte um eine schnellstmögliche Entbannung.
MfG Compi