Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Luca12FX

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Razor645 » Di 5. Jan 2016, 05:35#1

X-Ray, ignoriert Ansprache.
Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von PalutenDner » Di 5. Jan 2016, 05:44#2

Hallo ich bins PalutenDner ich wuste nicht das das verboten ist in anderen Minen zu graben
bitte gebe mir noch eine schos den ich wuste das nicht ich entschuldige mich für diese tat

ich bin neu auf dem server ich tuhe so was nie wieder
bitte glaube mir ich wuste nicht das man das nicht darf

von PalutenDner » Di 5. Jan 2016, 05:45#3

von PalutenDner » Di 5. Jan 2016, 05:52#4

Und ich habe nicht Ignorrirt du hettest es ein fach in chat schreiben können ich wuste das ja nicht entschuldigung

ich mache es nieh wieder

von Razor645 » Di 5. Jan 2016, 05:59#5

Es geht nicht um das Graben in fremden Mininggängen, sondern um X-Ray (oder andere verbotene Modifikationen in dieser Art).

Außerdem hast du mich ignoriert. Ich hab dich mehrmals angeschrieben, da ich noch gehofft habe, dass du mir eine Antwort gibst. Selbst als ich mich sichtbar gemacht habe, hast du nichts zurück geschrieben.

von PalutenDner » Di 5. Jan 2016, 06:01#6

hä hast du mich im chat angeschrieben ????

von PalutenDner » Di 5. Jan 2016, 06:01#7

ich weiß das ist dum von mir aber was ist x ray

von PalutenDner » Di 5. Jan 2016, 06:03#8

bitte schreibe zurück ich finde den server echt geil bitte ich mache es nieh wieder und selbst wenn dan kannst du mich ja sofort bannen

von Razor645 » Di 5. Jan 2016, 06:03#9

Was machst du nie wieder? Bis jetzt hast du nur das Mining in fremden Gängen zugegeben.

Hier mal der Beweis, dass ich dich angeschrieben habe:
Code: Alles auswählen
[05:30:15] [Client thread/INFO]: [CHAT] An PalutenDner: Möchtest du das X-Ray gleich zugeben? [05:30:28] [Client thread/INFO]: [CHAT] An PalutenDner: hmm? [05:30:39] [Client thread/INFO]: [CHAT] An PalutenDner: Also nicht? [05:30:53] [Client thread/INFO]: [CHAT] An PalutenDner: (Und afk stellen brauchst du dich mal gar nicht) [05:30:59] [Client thread/INFO]: [CHAT] An PalutenDner: Ich sehe, dass du da bist [05:31:23] [Client thread/INFO]: [CHAT] An PalutenDner: Gut, dann sehen wir uns im Forum [05:31:28] [Client thread/INFO]: [CHAT] [!] PalutenDner wurde gebannt. Grund: X-Ray.

von PalutenDner » Di 5. Jan 2016, 06:04#10

achso du bist da in de rluft neben mir kurz von ban gewessen achso sorry aber hast du im chat geschrieben oder weil ich habe nichts bekommen