Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

SuperFailerDE

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Anuim » So 31. Jan 2016, 16:46#1

Grieft und trollt beim Festungsbauevent auf dem GS von nem anderen Team.
Anhand der existieren Vorstrafen sollte er eigentlich inzwischen dazu gelernt haben.
Kann sich ja gerne hier dazu nochmal äussern.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von SuperFailerDE » Fr 5. Feb 2016, 18:25#2

Ähm, okay

ja das habe ich gemacht.
Ich habe aber damit keinen Schaden angerichtet, sondern in Absprache mit einem (dessen Namen ich gerade nicht mehr weiß) geholfen, seine Festung weiter zu bauen.

Das Tor dass ich gebaut habe, wurde nach Absprache mit ihm, auch wieder von mir entfernt, da dies jemand anderes anders bauen wollte.

Ich bitte um Entbannung

Danke

von SuperFailerDE » Fr 5. Feb 2016, 18:56#3

PS: Den ganzen Rest habe ich nach den Vorstellungen des Eigentümers gebaut

Gruß

von Anuim » Fr 5. Feb 2016, 20:06#4

Wer soll denn da, deiner Meinung nach, der Eigentümer sein?
sirpaddy, wie auch GrafschaftCompi, die dort bauen haben mir beide versichert, dass du dort nich hättest bauen dürfen. Folglich ist laut ihnen auch keine Absprache vorhanden. Dein unerlaubtes Bauen wurde per PE gemeldet, von einem von beiden, was ja wohl darauf hindeutet, dass du keine Zustimmung hattest, dort etwas zu bauen/zu verändern.
Bild

von SuperFailerDE » Fr 5. Feb 2016, 20:33#5

Dann lag hier leider ein Missverständnis vor.
Es tut mir leid und es wird nicht wieder vorkommen.

Gruß

von SuperFailerDE » Fr 5. Feb 2016, 21:23#6

Werde ich jetzt entbannt oder bleibe ich wegen so einer Kleinigkeit immer gebannt?

Gruß

von Anuim » Fr 5. Feb 2016, 22:09#7

Das Problem ist, dass ich mich an deinen früheren Fehltritt erinnere, der auch mit einem Missverständnis begründet wurde.
Ich werde mir bis morgen überlegen, was ich in deinem Fall nun mache. Gedulde dich bitte bis dahin noch.

Grüsse
Anuim
Bild

von SuperFailerDE » Sa 6. Feb 2016, 09:36#8

Okay.
Jedoch Bitte ich nochmals um Verzeihung.
Würde sehr gerne weiter auf minebench spielen, weil in der Regel alle Spieler top drauf sind und es eine sehr nette Community ist.
Auch bei den Events habe ich und würde ich gerne wieder teilnehmen.

Danke.

von SuperFailerDE » Sa 6. Feb 2016, 11:48#9

Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.

von nocturncat » Sa 6. Feb 2016, 13:49#10

wie auch jeder andere hier hat anuim ein privatleben und hockt nicht 24/7 vor dem pc,..ergo gedulde dich bis sie online kommt udn auch hier antwortet