Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

030204ello

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von JaywalkerX » So 31. Jan 2016, 13:48#1

Fremdwerbung, perma
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von AresXVIII » So 31. Jan 2016, 20:14#2

und Griefing
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von ElloGames » Mi 7. Dez 2016, 18:23#3

Hallo liebe Leute,
Ich wurde vor ca. 11 Monaten gebannt und möchte mich entschuldigen, dass ich Fremdwerbung gemacht habe :( . Ich habe mir mit Freunden einen Spaß erlaubt, aber im nachhinein ist es garnicht mehr lustig. Ich hoffe ihr verzeiht mir und ich kann bald wieder auf eurem Server spielen. Ich schwöre ich werde nie wieder gegen die Regeln verstoßen. Ein Unban wäre daher das schönste Weihnachtsgeschenk, dass ich haben könnte. Es tut mir wirklich Leid! :(

Mfg
ElloGames

von ElloGames » Sa 10. Dez 2016, 22:30#4

Hallo JaywalkerX,
Ich bin ein ehemaliger Minebench-Spieler und wurde vor 11 Monaten gebannt.(030204ello : gebannt am 31.01.2016 um 13:47:00 Uhr). Ich hieß damals 030204ello und wurde wegen Fremdwerbung gebannt. Es ist einfach eine dumme Idee gewesen. Wir haben dies aus Spaß gemacht, wobei ich mich heute frage, was daran so lustig war. Auf jeden Fall bereue ich meine "Tat" sehr. Ich bitte daher um einen Unban. Denn mein größtes Problem ist, dass der Ban permanent ist. Vielleicht könnten sie den Ban verkürzen oder ähnliches. Ein Vorschlag wäre auch, dass Sie mich bis zum 31.12.2016
gebannt lassen, dann wären es 12 Monate Ban. Ich bitte um Verzeihung!
MFG
ElloGames (Ingame)

Diese Nachricht habe ich JaywalkerX geschrieben. Leider hat er nicht geantwortet....Naja, vielleicht kann mir hier wer helfen.... :|

von ElloGames » Sa 10. Dez 2016, 22:31#5

Hallo JaywalkerX,
Ich bin ein ehemaliger Minebench-Spieler und wurde vor 11 Monaten gebannt.(030204ello : gebannt am 31.01.2016 um 13:47:00 Uhr). Ich hieß damals 030204ello und wurde wegen Fremdwerbung gebannt. Es ist einfach eine dumme Idee gewesen. Wir haben dies aus Spaß gemacht, wobei ich mich heute frage, was daran so lustig war. Auf jeden Fall bereue ich meine "Tat" sehr. Ich bitte daher um einen Unban. Denn mein größtes Problem ist, dass der Ban permanent ist. Vielleicht könnten sie den Ban verkürzen oder ähnliches. Ein Vorschlag wäre auch, dass Sie mich bis zum 31.12.2016
gebannt lassen, dann wären es 12 Monate Ban. Ich bitte um Verzeihung!
MFG
ElloGames (Ingame)

Diese Nachricht habe ich JaywalkerX geschrieben. Leider hat er nicht geantwortet....Naja, vielleicht kann mir hier wer helfen :|

von JaywalkerX » Di 13. Dez 2016, 20:17#6

Habe dich mal entbannt, frohe Weihnachten!
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von ElloGames » Di 13. Dez 2016, 21:27#7

Vielen vielen Dank :D Auch an dich frohe Weihnachten !